Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amtliche Zahlen über Detail-Button in Formularen bitte ausdrucken können.

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.07.2011 [16:59]
Problem:
Die Daten im amtlichen Formular zu USTVA und EÜR, die genauer sind als die EÜR Listen, und über den sehr nützlichenButton Details sichtbar werden, können weder gespeichert oder ausgedruckt werden.

Nach Jahren komme ich gar nicht an die genauen Zahlen. Z.B. Wenn sich nachträglich der prozentuale Privatanteil (an Auto. Tel. etc) am Konto geändert wurde, werden durch die Neuberechnung unter > Finanzen > Steuerauswertungen die Werte sich mitverändern.
Auch wenn man sagt, daß sind doch nur Rundungscents - ich entdecke immer wieder Unklarheiten im niederen Euro Bereich.
Aber ich möchte schon die genauen Daten, die dem FA übersandt werden in der Hand haben! Um die Fehler zu finden, braucht man die genauen Zahlen. Man macht ja auch Bedienfehler... ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.10.2011 [09:24]
Hallo Samm,

ich finde ja das Drucken irgendwie out ist. Oft geht es aber nicht ohne. Vielleicht wie in deinem Fall.
Ich gehe davon aus, dass sich aber mehrere orgaMAX User schon einen Druckbutton in den Details der Steuerformulare gewünscht haben. Eventuell kann man ja auch anstatt des Druckvorgangs einfach ein Programmsprung zu der betroffenen Buchung machen. Wär auch kein schlechter Ansatz.
Ich nehme das erst mal für dich auf. Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.10.2011 [09:28]
"Equilibrium" schrieb:

Hallo Samm,

ich finde ja das Drucken irgendwie out ist. Oft geht es aber nicht ohne. Vielleicht wie in deinem Fall.
Ich gehe davon aus, dass sich aber mehrere orgaMAX User schon einen Druckbutton in den Details der Steuerformulare gewünscht haben. Eventuell kann man ja auch anstatt des Druckvorgangs einfach ein Programmsprung zu der betroffenen Buchung machen. Wär auch kein schlechter Ansatz.
Ich nehme das erst mal für dich auf.


::UPDATE::

Sehe gerade... brauch ich gar nicht mehr aufnehmen. Ist bereits als Wunsch im System inklusive "Interessenten". Sehr gut. Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
bluegate
Amateur
Verfasst am: 18.10.2011 [16:44]
Finde die Idee mit dem Speichern auch Super!!! icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4513 registrierte Benutzer, 5441 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 8 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr