Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikeletikett selbst gestalten

M.L.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2012 [13:26]
Hallo, heute wollte ich mal zur Abwechslung die Funktion des Artikeletikettendrucks verwenden, musste aber schnell feststellen, dass die 4 Etikettendesigns (also eigentlich nur 2 auf je 2 verschiedenen Bögen) mir überhaupt nicht zusagen. Ich hätte mir gern ein Etikett selbst designt, aber im Handbuch steht, ich soll mich an den Support wenden... naja, vielleicht wird das mal irgendwann mit eingebaut beim Vorlagendesigner... Bis dahin druck ich eben keine etiketten über OM.
Angeal
Guru
Verfasst am: 07.12.2012 [14:17]
Also der Support kann da schon einiges machen.

Die Lösung die Deltra hier anbietet ist echt praktisch icon_smile.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
M.L.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.12.2012 [14:23]
Naja, aber ich will ja aber nicht jedes mal den Support (für teuer geld) anrufen, wenn ich eine änderung auf dem Etikett haben will. Wenn man es "einfach" in die allgemeine Vorlagengestaltung mit integrieren könnte. (ich habe das "einfach" in Anführungsstrichen geschrieben, weil ich nicht weiß, ob es einfach ist. Es wäre nur dort einfach zu finden.)
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 07.12.2012 [14:35]
ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Etiketten auch ohne Vorlagendesigner ändern kann.
Ich habe das auch schon gemacht, bevor ich den Vorlagendesigner hatte.
Es gibt eine pdf dazu, "Anpassung von Artikeletiketten".
Aber einfach ist das nicht.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.12.2012 [18:04]
Hast Du mal die Suche dazu studiert? Kannste alles selber machen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sheber
Neuling
Verfasst am: 09.12.2012 [20:12]
Hi ML

Du musst wirklich kurz beim Support anrufen und Dir die Option freischalten lassen. Keine Ahnung warum aber der Butten zum Editiren der Ettiketen erscheint nur nach Eingabe einer "Geheimen" Direktfunktion.
Hat aber bei uns nichts gekostet, ging auf "Kulanz".

Grüße
Stefan Heber Sei Ständig Du Selbst!
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.12.2012 [11:56]
Hallo in die Runde,

die Direktfunktion wird vorzugsweise nur an die Kunden ausgegeben, welche schon Erfahrungen im Vorlagendesigner sammeln konnten oder bei denen wir sehen, wie lange die "dabei" sind.
Es macht keinen Sinn einem Vorlagendesigner-Newbie oder jemandem den Bereich freizuschalten, der mit derartigen Tools noch keine Erfahrung machen konnte.
Ich denke, da kann man mehr kaputt machen als sich zu optimieren.

Gruß Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen