Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikelliste einblenden: AN oder AUS?

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 11.08.2012 [13:30]
In der Eingabesmaske: Symbol und Feld Artikelliste einblenden: Da weiss man nie ob es jetzt ein oder ausgeschaltet ist. Der Text ändert sich nie mit dem anklicken darauf: nervig
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2012 um 13:33.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
BeLe
Neuling
Verfasst am: 13.08.2012 [21:00]
Bei mir funktioniert es. Aber bei allen anderen Sachen konnte mir leider noch Keiner helfen.
Esiebert
Profi
Verfasst am: 14.08.2012 [11:03]
Ja, es funktioniert zwar, aber man sieht nicht (ohne ausprobieren) ob Artikelliste an oder aus ist. Gruß
Esiebert
pepelepew
Profi
Verfasst am: 16.08.2012 [11:38]
Also bei mir sehe ich ob die Liste aktiviert ist.

Dateianhang: artikelbutton.png
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 16.08.2012 [11:47]
Wie ESiebert geht es mir. - Und pepelew hat recht. Ein Fachmann wies mich daraufhin, dass die Farbe des Button sich tatsächlich ändert in seine Farbnuancierung von steingrau nach aschgrau oder alles nach terracottabraun? icon_yes.gif
Das ist mir NIE aufgefallen!!
Also das find ich also schon verbesserungsfähig. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 16.08.2012 [13:42]
Also DAS ist mir auch nie aufgefallen icon_eek.gif
Es war aber auch kein wirkliches Problem, da wir sie immer eingeblendet haben icon_wink.gif
Aber gut finde ich es trotzdem nicht Gruß
Esiebert
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 16.08.2012 [13:50]
Samm, was hast du denn für eine WIndows Version und hast du zufällig im Windows eine anderes Design ausgewählt? "Windows klassisch" "Windows 2000" oder sowas? Das kann auch zu Veränderungen im Programm führen. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Esiebert
Profi
Verfasst am: 16.08.2012 [13:58]
"Esiebert" schrieb:

Also DAS ist mir auch nie aufgefallen icon_eek.gif
Es war aber auch kein wirkliches Problem, da wir sie immer eingeblendet haben icon_wink.gif
Aber gut finde ich es trotzdem nicht


Also bei mir ist sie heller, wenn sie eingeblendet ist (z.B. so wie die beschreibbaren Adressfelder). Wenn sie ausgeblendet ist, genauso grau wie die Umgebung.
Aber da muss man erst darauf kommen Gruß
Esiebert
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 16.08.2012 [14:15]
Öm ich glaub windoof 7 ganz normal keine Farbveränderungen. Es ist hell, mit Maus dran veränderst sich leicht am Rand und draufklicken ändert es nur die Helligkeit - jetzt eben deutlicher - nicht die Farbe. Weißt du woran das Mißverständnis vorwiegend liegt?

Man ist doch heutzutage gewohnt: klickst i-wo drauf ändert sich die Bezeichnung mit - von on zu off, hier bleibt der Text gleich: ein.... sorry das ist ein hausgebackener Fehler.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 16.08.2012 [15:13]
Habe gerade festegestellt: Briefpapier an/aus ist genauso, aber da sieht man es ja sofort und achtet nicht auf das Einstellfeld Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen