Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Aufwanderfassung weiterer Status

manrenz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.03.2013 [10:03]
Hallo Orgamax Team,
da sich bei uns das eine oder andere Projekt manchmal etwas hinzieht, habe ich bei der Aufwandserfassung festgestellt, dass ich einen weiteren Status gut gebrauchne könnte (z.B. "Zur Abrechnung freigegeben"icon_wink.gif.

Aufwände die grundsätzlich abgerechent werden können, deren zugehörige Rechnng aber erst zu einem späteren Zeitpunkt gestellt werden soll, können im Moment nicht unterschieden werden. D.h. die Person die die Rechnungen schreibt muss eben auch über den aktuellen Status des jeweiligen Auftrags bescheid wissen, was bei uns eben nicht so ist.

Mit einem Status/Feld das z.B. "Zur Abrechnung freigegeben" benannt ist, kann ich bzw. jeder Mitarbeiter vor einem Rechnungslauf über die Aufwände drüber gehen und entscheiden was abgerechent werden kann und was nicht.

Im Moment bilden wir das über das "Aufwand ist kostenpflichtig" Feld ab, aber dies ist sicherlich nicht der gedachte Zweck für das Feld.

Viele Grüße
Manuel
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 08.07.2013 [15:14]
Hallo manrenz,

dies ist ein guter Vorschlag und auch bereits schon als Wunsch aufgenommen.
icon_yes.gif

Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4933 registrierte Benutzer, 5671 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen