Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bei Rechnung kopieren bitte Adress Stammdaten überprüfen lassen

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 11.07.2014 [22:26]
Die Prüfung auf Abgleich mit den Adressen
Soll der Vorgang mit den Stammdaten des Kunden aktualisiert werden?
bitte auch beim Vorgang Rechnung kopieren durchlaufen lassen.

Konkretes Beispiel:
Kunde beschwert sich über Fehler in Anschrift der Rechnung. Wir korrigieren alles brav in den Stammdaten. Beim nächsten Mal wird über Rechnung kopieren nächste neue Rechnung erstellt.
Kunde beschwert sich nochmal. Tja da fehlte die Adressabfrage.



۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Angeal
Guru
Verfasst am: 13.07.2014 [15:04]
Mal wieder so eine Funktion die nicht ganz zu Ende gedacht wurde headbang.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 18.07.2014 [09:08]
Hallo

Diese Funktion ist ist sofern zu Ende gedacht, dass die Rechnung, so wie sie ist exakt neu angelegt wird. Sicherlich wäre eine Abfrage in diesem Fall hilfreich - in der Regel würde man aber auch die schon gestellte Rechnung korrigieren und dem Kunden erneut aushändigen, damit wäre der Fehler von vorn herein erledigt. Den Punkt nehmen wir auch mit auf die Liste...

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen