Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bilder in Angeboten ohne Artikel

MatthiasReich
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.02.2015 [18:16]
Moin

Ich habe das Forum durchsucht, finde auch in der Software selber nichts.

Ich würde gern Bilder zu meinen Angeboten verschicken. Diese Bilder sind immer anders, dh ich kann sie nicht fest in den Artikeln hinterlegen. Wenn der Kunde zu meiner Dienstleistung das Foto sehen würde, wäre es transparenter, gerade bei Angeboten mit vielen Einzelpositionen.
Einfach einen Leerfeld oder Freitext und das Bild kann dort mit copy und paste reinkopiert werden und erscheint dann im Angebot.
Reinkopieren klappt, aber nach "ok" drücken ist das alles weg.

Gruß

Matthias Reich

Vetrofix Hamburg
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.02.2015 [22:15]
Wenn man nicht schreibt wozu dieser Vorschlag nützlich ist, hinterläßt es bei keinem Entwickler ein inneres Bild der Notwendigkeit.

Möchte daher hier meine Interessen bekunden, bei denen es sehr wohl gewünscht wird, einmalige Bilder im Auftrag oder Angebot einzubringen:
Sektor Dienstleistungen wie Immobilien, Schadensregulierungen mit Doku vorher nachher bei jeder Werkstatt, Gutachtertätigkeit ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mausko
Amateur
Verfasst am: 23.02.2015 [14:04]
Kann dem voll zustimmen. Ein Bild in Angebot, Auftrag und Rechnung unabhängig von einem Artikel wäre schon eine gute Neuerung. Die Beispiele, die SAMM genannt hatte, sprechen für sich.icon_yes.gif
chevi111
Amateur
Verfasst am: 08.02.2020 [08:39]
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Ist da schon was möglich?

Am liebsten:
Bild oder Zeichnung per copy & Paste in eine (ggf. Vordefinierte) Stelle im Angebot ziehen und einfügen.

Wir haben auch immer Projekte mit vielen einzelpositionen, da wäre ein Bild der visualisierung bzw. Technische Zeichnungen wirklich ein Mehrwert.

Würde ja schon reichen wenn man z.B. Im Schlusstext Bilder einfügen könnte. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2020 um 08:42.]
seeit
Neuling
Verfasst am: 28.04.2020 [16:15]
Fände die Funktion auch mehr als nützlich..

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen