Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Blick in die Zauberkugel ....

dmangatter
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 01.03.2017 [12:34]
Ich (und sicher auch andere User) würde mich sehr freuen wenn Orgamax uns ab und zu mal einen Blick in die Zauberkugel der Entwickler schauen lässt.

Viele User haben viele kleine oder große Probleme. Hier im Forum werden diese entweder ganz ignoriert, oder bei Mails an den Support mit dem Hinweis auf "Wir nehmen das gern als Anregung auf !" abgespeist.

Wo geht der Weg hin ? An welchen kleinen oder großen Anpassungen arbeitet das Programmiereteam aktuell ?
Was können wir als die Anwender in Zukunft erwarten ?

Nicht nur das Marketing für neue Produktverkäufe ist wichtig, sondern auch diese Art von Infos.

Daniel
Mike
Guru
Verfasst am: 01.03.2017 [21:29]
... und die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Aber Du hast Recht: in den letzten 3 Monaten habe ich ca. 30 Werbemails mit wechselnden Update-Angeboten zwischen 20 und 50 % erhalten. Dafür haben sie viel Zeit. Im Schnitt kommt alle drei Tage ein Angebot ...

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen