Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

dtaus datei für österreichische banken

koanit01
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.09.2011 [13:36]
liebes deltrateam 70 % unserer kunden machen bei uns bankeinzug.
die funktion ist ja da, aber österreichische e-banking lösungen können mit der exportdatei nichts anfangen.

diese funktion war bei uns von grosser bedeutung als wir uns für ihre software entschieden haben und jetzt funktioniert es leider nicht.

danke
Michael
Neuling
Verfasst am: 05.09.2011 [21:00]
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen, es lautet Seitens deltra zwar immer, dass sich diesbezüglich zu wenige Kunden melden, aber das kann ich mir nicht ganz Vorstellen. Vielleicht kann man das ja doch noch dazu progarmmieren.

Danke im Voraus!

Michael
koanit01
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.09.2011 [18:32]
bis wann kann man mit dieser änderung rechnen?

lg
koanit01
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.11.2011 [21:16]
hallo wie ist da der stand.

wir haben jedes monat sehr viele abbucher und diese funktion war eigentlich für uns entscheidend das wir uns für orgamax entschieden haben.

es stand leider nirgends das diese funktion für ö nicht verfügbar ist.

lg
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 14.11.2011 [09:28]
Hallo,

meiner Einschätzung nach wird an der DTAUS-Funktion nicht gearbeitet und auch vorerst keine Änderung kommen. Gerne kann ich diesen Wunsch aber an die Entiwcklungsabteilung übermitteln.

Allerdings gibt es hierzu auch einen Hinweis auf unserer Homepage.

Gruß Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
Dateianhang:
windata
Laie
Verfasst am: 21.11.2011 [14:16]
Hallo zusammen!

Aufgrund großer Kundennachfragen haben wir in windata professional 8 Österreichische Konten implementiert.
Voraussetzung:
- EBICS-Funktionserweiterung in windata professional 8
- Die kontoführende Bank in Österreich muss ihr Konto per EBICS zur Verfügung stellen

SEPA-Zahlungen können über EBICS online eingereicht werden.
koanit01
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.11.2011 [12:30]
leider haben auch die meisten österreichischen banken mit diesem ebics ein problem!
die bank sagt sie bräuchte nur einen xlm export, geht das ?

Alexander
Neuling
Verfasst am: 01.12.2011 [21:11]
Hallo Ihr,

das Anliegen gibt es schon seit sicher 3 Jahren..............juckt nur keinen da Österreich hier wohl die Minderheit ist.

http://forum.orgamax.de/viewtopic.php?t=2037

mfg

Alexander TPW - Team Perfektes Wohnen
WPC- & Holzterrassen, Vinylboden, Innentüren
Schnelldorf 3
A-4975 Suben am Inn
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 01.12.2011 [22:36]
Das liegt auch zum Wesentlichen an einem noch unheitlichen Bankensystem in Österreich. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
windata
Laie
Verfasst am: 02.12.2011 [07:03]
Hallo zusammen,

EBICS wird mittlerweile von ziemlich allen Großbanken in Österreich angeboten.
Bei Kommunikationsproblemen mit der Bank dürft Ihr auch gerne direkt auf uns zukommen: saleswindata[dot]de

Über EBICS können die Kontoumsätze auch von Österreichischen Banken online abgerufen werden. Die Kontoumsätze können aus windata in beliebigen Formaten zur Weiterverarbeitung exportiert werden.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen