Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

EBAY-Modul

nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 12.12.2013 [08:22]
Hi OM-Team,
noch ein DRINGENDER - eigentlich unumgänglicher - Verbesserungsvorschlag:

Situation:
Ich sitze an meinen Ebay Bestellungen. Gute 200 Bestellungen sind mit OM ja kein Thema.

Ich komme auf die - im nachhinein - blöde Idee eine Sonderaktion mit 10% zum Jahresausklang bei Ebay zu fahren. Alles wunderbar - die Kunden kaufen.

ABER was ist DAS ???
Nachdem der OM-Balken mein Nervenkostüm wiedermal aufgeladen hat, kann ich endlich arbeiten..... oder auch jetzt nicht mehr.....oder jetzt erst recht..... je nach Sichtweise.

OM hat die neuen Bestellungen reingeholt. Super. ABER jetzt sind die Preise der ALTEN Bestellungen bei EBAY überschrieben und jetzt ist der neue Angebotspreis da.

HERRLICH!

Jetzt habe ich dann eine kleine Nachtschicht eingelegt um jede alte Bestellung zu bearbeiten um dort den alten Preis einzusetzen. headbang.gif

Da kommt Freude auf - ja ich freue mich total auf meinen Urlaub nach der Aktion.


ALSO ich möchte folgende Verbesserung:
Die Ebay Schnittstelle bitte so einstellen, dass die Preise der bereits verkaufen Artikel - sprich - die Preise der bereits eingegangenen Bestellungen NICHT überschrieben werden.

Das Problem tritt seit der ersten Sekunde der Ebay Schnittstelle auf ich habe es nur immer wieder vergessen hier zu tippen.





PS: Leute wir kennen uns lang genug. Ich bin ja eigentlich ganz pflegeleicht und liebe auch OM. Aber gestern Abend um 23 Uhr war ich kurz davor alles auf dem Fenster zu werfen...... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.2013 um 08:25.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 16.12.2013 [07:33]
Es wundert mich, dass das Problem noch kein anderer bemängelt hat. Zumal es sich auch kinderleicht nachstellen läßt. Wird das Problem mit der neuen Ebay Schnittstelle behoben sein ?
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2013 um 07:34.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 16.12.2013 [08:52]
hier damit man es besser verstehen kann: (noch keine Antwort sagt mir, es gibt Probleme beim Verstehen)




und hier


Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen