Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Eingangsrechnung öffnen / Seitenansicht der zugeordneten Rechnung

bluegate
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2012 [17:44]
Wenn man im Banking eine Rechnung zuordnet,
kann man diese nicht anschauen. Man muss den Dialog immer erst schliessen und neu öffnen.

Ist es vielleicht möglich, dass das direkt nach der Zuordnung geht??
Das würde etliches auf und zu geklicker, was ja auch immer eine Weile dauert, sparen!

siehe Screenshot.

Dateianhang: ER_zuordnung.jpg
bluegate
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2012 [18:32]
Auch bei Überweisungen ist der Überweisung vom x.x.x (s. screenshot) nicht sehr hilfreich zum prüfen.
Vorschlag annehmen, Speichen aufmachen kontrollieren...

Überweisung vom xx.xx.xx (ER: xxxxx von Max Muster) wäre hilfreicher.. am liebsten gleich mit Ansicht Möglichkeit dieser Rechnung.
Dateianhang: Zahlung ÜW.jpg
bluegate
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 25.07.2012 [18:41]
In diesem Falle wäre es besonders wichtig,
die Rechnung direkt anschauen zu können
und wenn sich nun noch das Skontodatum und der skontierte Betrag anzeigen liessen,
um deren Korrektheit zu prüfen... icon_razz.gif
s.screenshot

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen