Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

EMail-Historie

ubinag
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.09.2011 [11:30]
Hallo,

wir sind ziemlich neu im Umgang mit orgaMAX und daher gibt es diese Option/Funktion vieleicht bereits und ich habe sie lediglich noch nicht gefunden.
Im Programm selbst, gibt es unter den Kunden den Überblick mit der Historie; da scheinen alle Vorgänge, wie Briefe, Angebote, Aufträge usw. auf. Ich vermisse hier einen Eintrag für EMail.
Gibt es denn die Möglichkeit, jegliche EMail-Korrespondenz mit dem Kunden in der Historie einfliessen bzw. anzeigen zu lassen?
Wäre sehr angenehm, da heutzutage der Großteil der Korrespondenz mit Kunden auf diesem Wege erfolgt.

Ich hatte im Forum-Archiv folgendes hierzu gefunden:
http://forum.orgamax.de/viewtopic.php?t=3856

Da schien es so, als ob da irgendetwas in diese Richtung gemacht werden würde. Gibt es hierzu Neuigkeiten bzw. ist das schon implementiert worden?

Grüße
Thomas [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2011 um 11:31.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.09.2011 [20:10]
Im Bereich Dokumente kann man auch prima mit Drag & Drop arbeiten. Wenn Du beispielsweise mit Outlook arbeitest, kannst Du eine Email direkt mit der Maus in den Dokumenteordner ziehen - diese wird dann als MSG-Datei abgelegt. Probier das doch mal...


Automatisch läuft es nicht! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ubinag
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.09.2011 [08:10]
Vielen Dank für die Info,
habe diese an unsere Leute weitergeleitet und nun arbeiten sie auf die so vorgeschlagene Weise - scheint problemlos zu funktionieren icon_smile.gif

Grüße
Thomas

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen