Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Ex te quaero, ubi fueris Datensicherung über 4GB

Profilaie
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 08.11.2013 [10:49]
Seit Anfang 2007 ist Robocopy ein fester Bestandteil von Windows und läßt sich per Befehlszeile aus jeder Anwendung ansprechen.


Es gibt Leute die sichern damit Nacht für Nacht etliche TB an Daten, und das ist ein Feature das 2014 als "NNNNNNNNEEEEEEEEUUUUUUUU!!!!" gepriesen wird?

______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 05.12.2013 [18:00]
Hallo Profilaie,

Datensicherungen > 4 GB sind an sich nichts Neues. Stimmt. Punkt.
ABER: für orgaMAX schon, denn bisher konnte unser Datensicherungstool nur Daten BIS 4 GB sichern.
Das hat im Zuge der Wachsenden Datenmengen natürlich bei manchen nicht mehr gereicht.
Daher haben wir hier nun reagiert und bieten nun als neue Funktion: Datensicherungen > 4 GB an.
Das ist doch eine tolle Neuerung... icon_smile.gif

Danke für deinen Beitrag

Gruß
-Equilibrium-
Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17760 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage