Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Filterkritieren fehlen in jeder angezeigten Liste

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 23.08.2016 [09:51]
Was falsch läuft in der Version 16:
Wenn Filterfelder "ausgeblendet" werden aus Platzgründen, muss aber dennoch gewährleistet sein, dass die aktuell wirksamen Filterkriterien immer erkennbar innerhalb der Liste in einer Zeile dargestellt bleiben!!

Das wurde schon immer so angezeigt, ist aber jetzt weggeschnitten worden!
Das verursacht so erhebliche Probleme, dass man sich überhaupt nicht mehr auf eine Anzeigeliste und das Programm verlassen kann! Ich kann von keinem Menschen verlangen, ständig im Hinterkopf an versteckte Filter denken zu müssen!

Diese Leiste muss wieder eingebaut werden!

P.S.: Sehr praktisch auch das Häkchen darin. Warum kann auf der Desktop Ansicht der Haken nicht bleiben?
Warum können die Kriterien nicht zwischengespeichert bleiben zur An- und Abwahl? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2016 um 09:57.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
lok
Amateur
Verfasst am: 25.08.2016 [17:53]
Dem stimme ich voll zu. Die neuen Filtet sollten eine Hilfe sein, sind aber in der Tat ein Schritt zurück, so wie das jetzt realisiert ist.
Angeal
Guru
Verfasst am: 25.08.2016 [18:08]
Bin hier voll und ganz bei euch icon_smile.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen