Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Frühbucherrabatt & Auslieferung

ISB
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.11.2014 [15:27]
Ich finde es in Ordnung, einen Frühbucherrabatt zu geben.
Der Frühbucherrabatt ist aktuell bis zum 30.11.2014 gültig (habe nachgefragt)

ABER was ich dann nicht ok finde ist, das kein Veröffentlichungsdateum bekannt gegeben wird.
Ich werde auf 2015 gehen, finde es aber blöd, wenn ich jetzt schon bezahle und meine Leistung erst später bekomme.

Evtl. sollte hier noch einmal über das Handling nachgedacht werden...
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 17.11.2014 [17:33]
Das ist doch völlig okay! Voraus bezahlen und Leistung erst später. Noch nie davon gehört?
Und dann schreibst Du hast es gekauft. Lass doch die Finger davon. Es zwingt dich keiner. Übrigens hat Dein Beitrag nichts mit der Hilfe im Forum zu tun und passt auch gar nicht hier ins Unterforum.

Das ist ausgesprochen Userfreundlich der Frühbucherrabatt. Wo gibt es das noch? Wo hakt es denn da bei dir?

Nutze das Forum bitte für Sachthemen zum besprechen.
Ein bischen denken und man versteht warum deltra das so machen muss. Mir ist zudem völlig unklar was Du für Problem dir kreierst mit Auslieferungsdatum. Du hast doch jetzt schon alles. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ISB
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.11.2014 [17:36]
Ich WERDE auf 2015 gehen.
Habe leider keinen passenden Themenbaum gefunden.

Es war lediglich eine Überlegung von mir. Den Rabatt anbieten aber ohne Aussicht war es released wird. das war mein Gedanken dabei.

Es ist mehr der Zusammenhang Zahlung ja, Ausliefern später, zeitnah wäre Super oder zumindest eine Information.

Ich denke zum Thema DENKEN sollte hier keine Aussage getroffen werden. So wie es formuliert ist fühle ich mich ja schon fast persönlich ...
Es ist eine Frage der Kommunikation Bsp: "der Gefangene floh" oder "der gefangene Floh" phonetisch identisch aber ein völlig anderer Sinn. Es ist KEIN Problem, sondern vielmehr von mir eine Anregung / Vorschlag und damit passt es in diesen Themenbaum, oder ?

Ich schätze Orgamax sehr, sonst würde ich nicht dabei bleiben... [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.2014 um 17:57.]
Mike
Guru
Verfasst am: 17.11.2014 [23:46]
Die letzten beiden Jahre habe ich meine neuen Lizenzdaten am 18.12. erhalten. Von da her würde ich mal Tipp abgeben icon_wink.gif
ricgra
Amateur
Verfasst am: 18.11.2014 [16:30]
Ich seh das jetzt auch nicht als Problematisch. Die Auslierferung ist doch meistens vor dem neuen Jahr.

Die Spielregeln sind doch klar. Du bezahlst jetzt und bekommst es mit Erscheinen der neuen Version. Nicht früher und auch nicht später. Dafür bekommst du den entsprechenden Rabatt.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen