Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Geschwindigkeit der Bestellvorschläge optimieren

HUSCH_CH
Neuling
Verfasst am: 29.06.2019 [11:46]
Hallo Zusammen,

wir haben inzwischen eine "große" Anzahl 16.000 Artikel davon sind ca. 13.000 Lagerbestandsgeführt (es wird auch viel mit Stücklisten gearbeitet) in unserem System.
Da bei uns mehrere Aufträge parallel angelegt werden, liegen nun teilweise gleiche Artikel öfters in den Bestellvorschläge vor. Also löschen wir die vorhandenen Bestellvorschläge und lassen uns über die Lagerbestände => Bestellvorschläge erzeugen die Vorschläge neu erstellen.

Dieser Vorgang dauert bei uns bereits ca. 3 Minuten.

Nun stehen wir vor der Frage der Skalierbarkeit. Wir werden im Lauf des nächsten Jahres weitere 10.000 Artikel neu erfassen. Die Anzahl der angelegten Aufträge wird sich ebenfalls um ca. 20% erhöhen. Wenn nun die Wartezeit für diesen Vorgang weiter Ansteigt müssen wir uns sorgen machen, dass OrgaMax trotz Datenbanklösung nicht skalierbar ist und für uns ein wechsel ansteht.

Lieber würde ich weitere OrgaMax Arbeitsplätze schaffen icon_confused.gif

Mit freundlichen Grüßen
Christian

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen