Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Hilfe bei der Installation und Nutzung

stereoid
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.01.2018 [09:19]
Servus liebe Forumsuser !
Ich bin ein Newbie bei Orgamax und brauche Hilfe bei der Installation der Preislisten und Nutzung des Programms.
Daher wollte ich mal fragen, ob hier ein user aus der Region 38 ist - also BS/WOB/SZ- anwesend ist, der mit entsprechend Hilfestellung geben kann - natürlich gegen Aufwandsentschädigung....
Vielleicht kennt jemand jemanden ....
Würde mich freuen, wenn ich das Rad nicht neu erfinden müsste.
Bis dann
Laaas
Razor
Profi
Verfasst am: 26.01.2018 [09:22]
orgaMAX hat für solche Fälle einen Service. Vielleicht kann dir sogar der Support bei deinen Fragen helfen. Mit der aktuellen Jahresversion hast du kostenlosen Support. Einfach anrufen

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen