Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Irgendwas ist doch immer

Hessennews
Neuling
Verfasst am: 01.07.2020 [09:03]
Ich persönlich bin mit Orgamax eigendlich sehr zufrieden, allerdings gibt es in der Kasse zwei Mankos, die mich schon haben nachdenken lassen die Software komplett zu wechseln.

1.) Es gibt kein Kundendisplay und nach Angaben vom Orgamax Support, wird das auch erst dann kommen wenn es Pflicht ist. Für mich und viele Kunden ist das ein Problem. Wir müssen uns mindestens einmal am Tag anhören "Haben Sie denn kein Display". Nahezu jede Kassensoftware verwendet ein Display, warum nicht Orgamax?

2.) Man kann eine Kundenbestellung jederzeit in der Kasse parken. Wir nutzen dies für Vorbestellungen in unserer Bäckerei. Muss man aber Orgamax neu starten, weil z.b. der Drucker wieder mal nicht erreichbar ist, oder man dei KAsse mal kurz abschalten muss, weil man einen Artikel ändern will, dann sind alle Vorbestellungen Geschichte. Jetzt könnte man sagen wir legen eine Rechnung an, das ist sicherlich noch viel besser, aber wenn der Kunde sich dann ggf. umentscheidet und noch etwas dazu nimmt, geht das nicht mehr, weil die Kasse nur die Rechnung kassieren aber nichts mehr hinzufügen kann.

Es wäre schön wenn es hier mal eine Lösung geben würde.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen