Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Konditionen bei Lieferanten

Fabian
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.04.2012 [09:07]
Ea wäre sehr hilfreich wenn man bei den Lieferanten die Konditionen sprich Skonto hinterlegen könnte.
Damit bei der Eingabe der Eingangsrechnung nicht allen Daten eingegeben werden müsssen, wie Skonto, Fälligkeit und Skontofälligkeit.

Weiterhin wäre auch ein Freitext für Bestellungen hilfreich sowie Preisanfragen.

Gruß aus Enkenbach in der Pfalz
halousi
Amateur
Verfasst am: 19.04.2012 [08:03]
Hallo Fabian,

darauf habe ich schon vor Monaten hingewiesen. Ist mir auch ein Rätsel warum solche Dinge nicht sofort umgesetzt werden. Man sieht einfach das Deltra wohl selbst nicht so intensiv mit diesen Funktionen arbeitet, sonst wäre das sicherlich schon längstens geschehen. Dito. mit der Stammdaten-Artikelbearbeitung aus einer Bestelltung. Das ist echt ein Witz und so einer Software nicht würdig.

Viele Grüsse
halousi Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 20.04.2012 [14:56]
Hallo halousi,

beide Anfragen habe ich weitergereicht, letztendlich entscheidet die Anzahl der Interessenten, ob eine Funktion umgesetzt wird und nicht, ob wir selbst diese benötigen icon_wink.gif
Ich verstehe aber, wie wichtig diese Funktion für Euch ist. Ich werde dies erneut bei der Entwicklung ansprechen. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
HAUVERT
Amateur
Verfasst am: 20.04.2012 [18:55]
Da wir mit dem Finanzmodul arbeiten ist diese Funktion für uns auch besonders wichtig. ----------------------------------
http://www.fwt-gmbh.de
halousi
Amateur
Verfasst am: 22.04.2012 [23:28]
letztendlich entscheidet die Anzahl der Interessenten, ob eine Funktion umgesetzt wird und nicht, ob wir selbst diese benötigen


Naja, dass lass ich jetzt mal so stehen icon_wink.gif

Generell finde ich die, "Abarbeitung" von Modulfehlern oder vergessenen Funktionalitäten sollten immer mit höherer Priorität behandelt werden und einfach etwas zügiger vonstatten gehen. Ich denke Euch ist auch durchaus bewusst an welchen Stellen nachgebessert werden sollte. Es gibt da doch noch einige Baustellen an die sich Deltra wohl nicht so richtigt heranwagt.

Für die hier angesprochenen Verbesserungen sollte eigentlich ein "ja, da habt Ihr natürlich vollkommen Recht, ist ja eigentlich auch logisch - das werden wir gleich verbessern" kommen - und das eigentlich schon vor einem Jahr.

Nichts für ungut, aber zumindest bei den seit Jahren von mir angregten Verbesserungsvorschlägen hat sich noch nichts getan, trotz mehrmaliger Beteuerung die Sache sofort an die Entwicklung weiter zu geben. Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Angeal
Guru
Verfasst am: 23.04.2012 [11:21]
Das zeichne ich hier mal so mit icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
MeisjeElke
Laie
Verfasst am: 21.05.2012 [13:52]
*schubs an*

Benötigten wir auch.
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 21.05.2012 [16:37]
... wenn es die Menge macht, bin ich auch ein Interessent. Kenne ich auch garnicht anders, als das man solche Daten bei den Lieferanten hinterlegt und nicht für jede Rechnung extra.icon_yes.gif
nitomilo
Profi
Verfasst am: 21.05.2012 [19:14]
Benötigen wir auch Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


ronuss
Neuling
Verfasst am: 21.05.2012 [20:23]
Ein Freitext und die Lieferantendaten wären auch für uns wichtig!

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen