Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Konditionen bei Lieferanten

HAUVERT
Amateur
Verfasst am: 05.10.2012 [11:48]
Werden die "Konditionen bei den Lieferanten" bei der V13 eingebaut? ----------------------------------
http://www.fwt-gmbh.de
bluegate
Amateur
Verfasst am: 09.10.2012 [11:04]
Ich beisse mir gerade ganz doll auf die Zunge und bitte auch nochmal ganz neutral eindringlich um diese Funktion(en)!
Akikun
Neuling
Verfasst am: 11.10.2012 [11:56]
*mich auch als Interessent anmeld*
Klangarchitekten.de
Neuling
Verfasst am: 15.10.2012 [22:27]
Will auch. Das Telefon ist und bleibt der häufigste Kontaktpunkt mit Ihren Kunden.
Wie klingt eigentlich Ihre Telefonansage?

Schauen Sie mal vorbei.
http://www.klangarchitekten.de/leistungen--produktion--telefonansage.htm
pepelepew
Profi
Verfasst am: 06.11.2012 [11:57]
ebenso bitte die funktion einfügen ob die eingangsrechnung per lastschrift eingezogen wird oder ob eine überweisung ausgeführt werden muss. so werden doppelzahlungen vermieden.

wurde auch vor jahren schon gewünscht.


wie wärs wenn man die abstimmfunktion hier im forum endlich mal anschaltet, dann würde man (deltra) auch sehen ob bedarf beim user besteht und auch der/die user sind informiert ob andere den vorschlag genauso toll finden wie man selbst


ich lese immer wieder "wir lesen alle einträge mit"... ich weiß ich wiederhole mich.... wenn keinerlei reaktion kommt, weder stellungnahme hier im forum noch eine verbesserung in der software, dann bin ich mir eben nicht ganz sicher ob mein beitrag gelesen wurde. das führt zu mieser stimmung und doppel posts, nachobenschieber und was weiß ich noch alles.
gut, vielleicht sind manche wünsche wirklich etwas exotisch, kann aber durchaus sein, dass das nur deltra so sieht. evtl ging der vorschlag aufgrund des postings am samstag um 3 uhr morgens unter.

manche verbessungsvorschläge sind dringend notwendig und gehören eigentlich zu einer grundausstattung eines solchen programms und würden die arbeit der endverbraucher extrem vereinfachen.

nichts für ungut!
icon_yes.gif

Gruß
Pepe

Angeal
Guru
Verfasst am: 06.11.2012 [12:35]
Darauf warten wir auch Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 07.11.2012 [12:59]
Ganz wichtige Funktion! Uns sind da auch schon einige Fehler passiert! Hiermit melde ich mich als Interessent an!
pepelepew
Profi
Verfasst am: 20.12.2012 [16:13]
hat sich da was getan? ist da was in planung?

spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 20.12.2012 [16:44]
wir waren wohl nicht genug interessentenicon_cry.gif
halousi
Amateur
Verfasst am: 20.12.2012 [17:13]
wie wärs wenn man die abstimmfunktion hier im forum endlich mal anschaltet, dann würde man (deltra) auch sehen ob bedarf beim user besteht und auch der/die user sind informiert ob andere den vorschlag genauso toll finden wie man selbst

Das fände ich auch wirklich eine gute Sache. Eine Liste mit Wünschen und zu jedem Wunsch eine kurze Stellungnahme seitens Deltra wie "Geht leider nicht weil.... Problem ..." etc. und wenn Möglich dann den Wunsch auf eine Abstimmungsliste eintragen.

Dann hätte Deltra eine ganz klare Prioritäts-Roadmap welche abgearbeitet werden könnte und keiner dürfte sich mehr beschweren. Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen