Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kundenguthaben bei nächster Rechnung berücksichtigen

Tigerle
Neuling
Verfasst am: 07.02.2014 [09:33]
Eine kurze Antwort ja, nein oder in Planung wäre echt super.
pepelepew
Profi
Verfasst am: 11.03.2014 [09:37]
weil ich gerade den Fall vor mir habe.
Kommt da was, geht da was?
Sollen wir es wie im Kindergarten machen?

__JA
__NEIN
__VIELLEICHT
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 11.03.2014 [10:11]
Rätselhaft mir wie man solch einen unsachlichen Beiträge von sich gibt. Das zeigt doch viel vom Verfasser. Hier schreiben User um sich helfend auszutauschen. Das sollte man im Auge behalten.

Auch wenn der Wunsch verständlich bleibt, bitte wo bleibt da die rechte Tonart? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
MCEG
Amateur
Verfasst am: 11.03.2014 [10:15]
icon_yes.gif bin ich auch für!
pepelepew
Profi
Verfasst am: 11.03.2014 [10:40]
naja...
irgendwo schon verständlich finde ich, zumindest für mich.icon_biggrin.gif

wenn man was fragt, will man eine antwort.
deltra behauptet alles mitzulesen, also auch fragen die nur deltra beantworten kann.
folgende möglichkeiten gibt es:
A) deltra liest nicht alles mit (hätte somit geflunkert)
B) deltra möchte auf direkte fragen nicht antworten (tja)

beides nicht sehr kundenfreundlich.... user helfen user hin oder her, (davon abgesehen ist es kein reines user forum)

eine rechte tonart hab ich zum glück nicht. icon_wink.gif
manchmal wird eben nicht jede zeile mit rosenwasser eingepinselt. Das kenn ich auch von dir!

es nervt einfach wenn man ständig über baustellen stolpert, an einigen tagen ist es ärgerlich, an anderen platzt einem der kragen.




MCEG
Amateur
Verfasst am: 11.03.2014 [12:19]
Ich gebe pepellew Recht.
Das Gefühl, dass einiges ignoriert wird, habe ich manchmal schon. Sonst wären einige Baustellen, die seit 3 Jahren von vielen unterschiedlichen Usern bemängelt werden, nicht immer noch aktuell. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2014 um 12:26.]
BMKMedia
Neuling
Verfasst am: 21.02.2018 [00:41]
Hi,
da sich deltra immer noch nicht dazu geäußert hat, hole ich diesen Thread aus der Versenkung und möchten nun noch mal nachfragen, ob es denn endlich kommen wird, oder nicht?

Grüße
BMKMedia
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 28.11.2019 [14:38]
Mit Orgamax Version 20 kann das abzügliche Kundenguthaben ausgewiesen werden dank zweier neuen Variablen:
In dem Moment wie die Rechnung geschlossen wird und auch Guthaben vorhanden ist, poppt die Guthaben Nachfrage auf. Und der folgende Satz mit seinen Variablen wird sichtbar:
<!if <M_CHARGED_CUSTOMER_CREDIT>>0 then "Abzüglich Ihres verrechneten Guthabens <M_CHARGED_CUSTOMER_CREDIT> überweisen Sie bitte <M_GROSS_AFTER_CUSTOMER_CREDIT>." else "" !>
Kann in Zahlungsbedingungen oder im Schlußtext (und auch nur dort formatierbar) eingesetzt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=RSC4sBbyn24

۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen