Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lagerverwaltung über EAN

wunderdomi
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.04.2013 [15:59]
Hallo an Alle,

also uns wäre sehr an einer Lagerverwaltung über EAN gelegen, da dies bei über 10.000 Artikel anders fast nicht mehr machbar ist.

Wir möchten jeden Artikel über den Scanner in den Lagerbestand aufnehmen können und diesen dann auch über den Scanner sofort aufrufen können.

Ist so etwas in Kürze angedacht?

Es wäre für uns sehr schade, da wir schon viele Jahre Kunden sind und orgaMAX sehr liebgewonnen haben.
Aber ohne diese Möglichkeiten müssten wir uns leider trennen.

Wer hätte denn dazu noch Interesse an dieser Funktion?
Angeal
Guru
Verfasst am: 11.04.2013 [11:08]
Wir hätten auch Interesse. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
wunderdomi
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.04.2013 [11:49]
Vielen Dank für die 1. Rückmeldung - aber das müsste doch eigentlich viele mehr interessieren, den einfacher und effizienter kann man sein Lager nicht führen.
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 12.04.2013 [09:23]
hat nicht die wichtigste Priorität bei uns, aber wir wären auch dabeiicon_yes.gif
nobodev
Neuling
Verfasst am: 22.05.2013 [21:36]
Unser Betrieb hätte da auch Interesse!

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen