Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Linie wird fast genau getroffen

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 13.01.2014 [20:50]


Lass ma 'ne fünfe gerade sein.icon_cool.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mike
Guru
Verfasst am: 14.01.2014 [00:46]
Das sieht aus, als wenn die nicht passenden Spaltenbeschriftungen mehrspaltig sind? Kann das sein?
Burki
Neuling
Verfasst am: 15.01.2014 [22:54]
Ich denke eher, mehrzeilig. Das meinst du aber wohl auch? Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;)
Gruß
Burki
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 15.01.2014 [23:16]
Erklärungen sind hier irrelevant. Es ist eines der Zeichen für das unausgewogene neue Design. Sowas sieht ein Neuinteressent für die OM Software und denkt sich seinen Teil unbewußt. Sowas kann ich keinem verkaufen als modern frisch aufgeräumt übersichtlich. Sicherlich wurde das neue Design durchdacht, aber das Ergebnis ist dennoch nicht befriedigend und überzeugend. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen