Forum
Anmeldung
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
mehr skonto varianten
itkms ![]() Neuling Guten Abend, ich benötige umgehend die Möglichkeit für einige Kunden mehrere Skontovarianten zu Hinterlegen (Siehe Anlage). | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Hallo, das war kein guter Verbesserungsvorschlag , aber immerhin gut gemeint: Das kannst Du selber alles machen. klicke auf dem Bild unten F2 NEU an und lege soviele Skonto Bedingungen an wie Du willst. ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
pepelepew ![]() Profi ne Samm... itkm möchte keine Zahlungsbedigungen anlegen sondern Skontobedingungen in einer Zahlungsbedingung. 10% Skonto bei Zahlung innerhalb 3 Tage 5% Skotno bei Zahlung innerhalb 5 Tage 3% Skonto bei Zahlung innerhalb 8 Tage 2% Skonto bei Zahlung innerhalb 10 Tage ohne Abzüge innerhalb 14 Tage Das ist in der Tat ein Wunsch den ich unterschreibe. | |
Mulder ![]() orgaMAX-Team Grundsätzlich kann in den Text der Zahlungsbedingung jede beliebige Kondition eingetragen werden. Eine etwas genauere Beschreibung der Anforderung ist da immer hilfreich. Dann kann vielleicht auch umgehend geholfen werden. | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi Zustimmung an Mulders! ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
pepelepew ![]() Profi Ja mit Texten lösen wir das aktuell auch. Genauere Beschreibung? wir möchten mehr als nur eine Skontobedingung anlegen INKL. Hinterlegung der Berechnungen im Hintergrund. wie z.b. 10% Skonto bei Zahlung innerhalb 3 Tage (Zahlbar bis xx.xx.xxxx) 5% Skotno bei Zahlung innerhalb 5 Tage (Zahlbar bis xx.xx.xxxx) 3% Skonto bei Zahlung innerhalb 8 Tage (Zahlbar bis xx.xx.xxxx) 2% Skonto bei Zahlung innerhalb 10 Tage (Zahlbar bis xx.xx.xxxx) ohne Abzüge innerhalb 14 Tage (Zahlbar bis xx.xx.xxxx) Genauer gehts nicht, bzw. ist für mich selbsterklärend. Zustimmung an mich selbst! | |
Paraglider ![]() Neuling Hallo ProfI, schau dir angehängtes Bild an. Ganz unten in "Texte". [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.2014 um 14:02.] | |
Mulder ![]() orgaMAX-Team Hallo Derzeit lässt sich diese Anforderung nur über die Texte lösen. Eine Änderung ist derzeit nicht geplant. | |
orgaMAX Forum hat 4487 registrierte Benutzer, 5422 Themen und 17908 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.31 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.
Support-HotlineWir sind für Sie da
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
+49 (0)5231 7090-0
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr