Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehr Support vom Deltra Team im Forum

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 23.05.2012 [10:22]
Es wäre schön wenn sich Deltra ab und an zu Wort melden würde. Ja ich weiß, es handelt sich um ein "User helfen User" Forum. Nichtsdestotrotz wird mir das Forum etwas zu stiefmütterlich behandelt. Es gibt einfach Fragen die nur Deltra beantworten kann, Spekulationen von anderen Usern sind da wenig hilfreich.

Ebenso wäre es schön ein Feedback zu bekommen ob eine Bug-Meldung wahrgenommen wurde. Klar, bei größeren Problemen die das Arbeiten beeinflussen ruft man beim Support an, bei kleinen Bugs denke ich, ist es auch im Sinne von Deltra wenn nicht jeder gleich zum Hörer greift.

Wie gesagt, es wäre schön wenn die User merken, dass Ihre Hilfeschreie gehört wurden.

Gruß
Pepe
nitomilo
Profi
Verfasst am: 23.05.2012 [22:35]
Da stimme ich dir zu. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 23.05.2012 [23:01]
"pepelepew" schrieb:
Ebenso wäre es schön ein Feedback zu bekommen ob eine Bug-Meldung wahrgenommen wurde.

Da könnt ihr Euch sicher sein. Bugmeldungen werden nicht nur gelesen! Ich melde es und sehe im Hintergrund, dass/ob sich was tut. Die Leute müssen nicht die Zeit verbringen mir Rechenschaft ablegen. Ist deren Firma und Ansehen, das auf dem Spiele steht.

Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, unter was für Belastungen die Leute stehen. Und wenn dann sowas zurückkommentiert werden soll, wirds nicht dadurch besser schneller oder behoben. Ich erwarte nicht: Danke für die Fehlermeldung. Das ist meine ganz persönliche Haltung.
Bei diesem Thread frage ich mich (und suche ich unter den Beitriägen des Autors) worauf bezieht sich das konkret???
Besser schreibt bitte beim nächsten Update: an selbiger alten erwähnten Stelle, das es immer noch so ist!! Das sitzt und ist öffentlich für alle lesbar! Bitte macht euch diese Mühe! Nur dann geht es konkret vorwärts. ۝ ➽► Vorlagen Erstellung ◄ ۝
pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 24.05.2012 [10:26]
Es geht um keinen konkreten eigenen Fall, wenn man jedoch das Forum überfliegt so findet man doch einige Threads die 1. nur Deltra beantworten kann, 2. die leider noch nicht beantwortet wurden. (ganz klar muss nicht alles kommentiert werden)

Ich unterstelle auch Deltra nicht dass die Bugmeldungen nicht gelesen werden, es wäre jedoch für alle Threadsteller hilfreich, wenn man wüsste dass der Hilfeschrei erhört wurde und Besserung in Sicht ist.

Besser schreibt bitte beim nächsten Update: an selbiger alten erwähnten Stelle, das es immer noch so ist!! Das sitzt und ist öffentlich für alle lesbar! Bitte macht euch diese Mühe! Nur dann geht es konkret vorwärts.

Spätestens hier würde sich der User fragen warum seine Bugmeldung nicht wahrgenommen wurde. icon_confused.gif

Es geht mir nicht darum mit dem Finger auf jemanden zu zeigen sondern das Forum zu verbessern.
m.schwarz
Amateur
Verfasst am: 25.05.2012 [08:25]
Prinzipiell icon_yes.gif

Die Frage ist doch warum nicht offensiv mit Fehlern umgegangen wird und eine Art Bugzilla bereit gestellt wird.
Dann sieht jeder sofort ob und wann daran gearbeitet wird.

Das gleiche gilt für Features. Hier werden viele gute Sachen vorgeschlagen einige passen nicht ins Konzept, andere sind nicht umsetzbar und an wieder anderen wird gearbeitet.
Warum wird das nicht den Nutzern kommuniziert? Dropbox macht das ganz hervorragend, die picken sich die möglicherweise umsetzbaren Features raus und lassen die Nutzer abstimmen ob diese das gerne hätten. So fühlt man sich auf jeden Fall Ernst genommen.

Gruß,

m.schwarz Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel
LGraap
Neuling
Verfasst am: 25.05.2012 [09:17]
Guten Morgen,
also den Vorschlag von m.schwarz finde ich Top! icon_yes.gif
Durch das Abstimmen über neue Funktionen kann sich keiner mehr beklagen, dass manche Wünsche nicht umgesetzt werden. So wird ganz offensichtlich, was wir (die Kunden) uns wünschen und was wir zur vereinfachung interner Abläufe wirklich brauchen.
Grüße
pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 25.05.2012 [14:45]
UserVoice bietet sowas an
http://www.uservoice.com/plans/

user schlägt neues feature vor, andere user geben ihren senf dazu, deltra makiert den vorschlag als abgelehnt, in arbeit, fertiggestellt.

von mir aus auch gerne die lange geplante abstimmfunktion hier im forum öffnen icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4204 registrierte Benutzer, 5134 Themen und 17062 Antworten.
Es werden durchschnittlich 7.06 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

Schulungen
orgaMAX Schulungen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie orgaMAX optimal einsetzen.
Mehr erfahren

Weiterempfehlen
orgaMAX empfehlen

Prämie bis zu 50€ sichern.
Mehr erfahren

Webinare
Webinare

Unsere kostenlosen Online-Seminare.
Mehr erfahren

FAQ
FAQ-Bereich

Antworten auf die häuftigsten Fragen.