Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehrere Bestellungen bei Lieferanten zu einer Eingangsrechnung im Orgamax zusammenzufügen?

AndreasSchapals
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.03.2015 [12:08]
Hallo aus Hamburg,
Wir hätten einen Vorschlag bzw. eine Anregung für ein Orgamax-Update.
Gibt es vielleicht einmal die Möglichkeit im Orgamax mehrere Bestellungen zu einer Eingangsrechnung zusammenzufügen?
Wir bestellen über den Monat verteilt etliche Male bei einem Lieferanten von uns Ware für den Internethandel.
Erhalten aber dafür am Monatsende eine komplette Rechnung über alle gelieferten Positionen.
Jetzt mein Anliegen...ist es einmal geplant die jetzt schon im System vorhandene Lösung mit einem Rechtsklick "Eingangsrechnung" erzeugen....auszuweiten auf...mehrere Bestellungen markieren und dann "Eingangsrechnung" erzeugen?
Würde uns sehr helfen, diese Funktion einmal zu haben.
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.08.2015 [10:12]
Hallo AndreasSchapals,

wie viele Eingangsrechnungen erhälst du denn von diesem Lieferanten für diese über den Monat verteilten Bestellungen?
Es wäre ja nicht OK, wenn man mehrere Eingangsrechnungen ausgestellt bekäme und diese nun zu einer gesammelten zusammenfasst.
Es ist aber unwahrscheinlich, dass eine solche Funktion kommen wird.

Grüße Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen