Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehrere Bestellvorschläge markieren -> Lieferant wechseln

HUSCH_CH
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.10.2015 [15:40]
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wenn ich mehrere Bestellvorschläge markiert habe die Möglichkeit haben den Lieferanten zu wechseln.

z.B. sollen die Lieferanten, die nicht für alle ausgewählte Artikel vorhanden sind leicht Grau hinterlegt werden.
Wenn ein Lieferant für alle ausgewählten Artikel verfügbar ist dann einfach normal Schwarz darstellen.

Diese kleine Änderung würde einen super Produktivitätssteigerung darstellen, denn es ist auch ziemlich frustrierend, wenn man alle Einträge einzeln umgestellt hat und dann feststellen muss, dass die Bestellvorschläge nicht mehr aktuell sind (sprich löschen und neu erstellt) und dann die ganze Sache nochmal einzeln durchtippen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Humpel
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.10.2015 [23:50]
"HUSCH_CH" schrieb:
Ich würde gerne, wenn ich mehrere Bestellvorschläge markiert habe, die Möglichkeit haben, den Lieferanten zu wechseln.

Du bleibst in der Bestellvorschlagsliste > Artikel Rechtsklick > Lieferantenauswahl ablesen und wechseln. Fertig ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
HUSCH_CH
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.10.2015 [11:08]
Hallo Samm,

die von Dir genannte Vorgehensweise ist mir bekannt. Ich würde jedoch gerne mehrere auf einmal ändern können.
Ich habe wieder Screenshots angefügt um den Vorschlag besser darzustellen.

Gruß Christian

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen