Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mehrere Sprachen und Währungen

Honigkuchen
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.02.2012 [09:49]
Wie es ja auch schon bei den Formularen geht ( 01 = Deutsch , 02 = Englisch u.s.w. )

Solltet Ihr vieleicht auch bei den Artikeln die [Angebot] Textfürangebot [/Angebot]
mit den 01, 02 u.s.w. erweitern.

Dann wäre eine Mehrsprachigkeit locker machbar.

Oder ist in Richtung Mehrsprachigkeit schon was ernstes in PLanung.
Wir würden dieses wirklich brauchen.

Achja ... wo wir grade mal drann sind ...

Mehrwährungsfähigkeit ^^

Das wäre ja auch mal was. zumindest mal EUR und USD würde hier schon vollkommen ausreichen.
Den aktuellen Tageskurs kann man ja bei der EZB per XML abfragen.

schreibt doch mal was ihr in den richtungen vorhabt und vieleicht auch in welchem Zeitrahmen ( jaja ich weiss zeitrahmen sind des Programmierers Tod ).

Süsse Grüße [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2012 um 10:19.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.02.2012 [13:32]
Hallo,
Die Antwort steht hier Vorlagen in andere Sprache. Damit - und aus weiteren Artikelbeiträgen geht hervor, daß OM für den deutsprachigen Raum entwickelt wurde und man selbstverantwortlich Vorlagen in andere Sprache erstellen kann.

In dem Moment, wo du Vorlagen in andere Währungen erstellst, stimmt die Verbuchung einfach nicht mehr. Das muß jeder mit sich ausmachen... siehe auch Archiv. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4514 registrierte Benutzer, 5444 Themen und 17945 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr