Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Modulname in Fenstertitel. Statt "orgaMAX - Die …" > "Rechnungen - OrgaMAX …"

stefan.m
Neuling
Verfasst am: 01.10.2018 [15:24]
Hallo Deltra,

wenn man mehrere Instanzen von OM offen hat, fällt es schwer auf Anhieb das richtige Fenster zu finden. Wenn man mit der Maus über das Icon in der Taskleiste fährt, werden ja die offenen Fernster von OM angezeigt. Hier wäre es nützlich, wenn statt dem Titel "orgaMAX - Die …" der Name des geöffneten Moduls in der Titelzeile des Fensters stehen würde. Wie z.B. "Eingangsrechnungen - orgaMAX …".

Der Hintergrund ist, dass der Wechsel der Masken wie z.B. Bank und Eingangsrechnungen etwas träge ist. Meine Lösung ist es, OM einfach mehrfach zu starten für jedes Modul das ich grade brauche bzw. den Module zwischen denen ich laufend hin und herschalten müsste. Wie eben Bank und Eingangsrechnungen (Zuordnungen erledigen).

Danke und schönen Tag noch.

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen