Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax 2015 - was erwartet Ihr

pepelepew
Profi
Verfasst am: 24.01.2014 [12:12]
ich erwarte erstmal die Beseitigung der Baustellen aus den Jahren 2010-2013 und das Nachrüsten von bereits verkauften Funktionen.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.01.2014 [15:21]
So sehe ich das auch! Die letzte große "Aufholjagd" fand 2010 statt. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
mswaltrop
Neuling
Verfasst am: 24.01.2014 [15:29]
immerhin ist das Entwicklerteam vergrößert worden.
Vielleicht führt das ja jetzt zu mehr Neuerungen.
RaycoSuOM
Neuling
Verfasst am: 15.02.2014 [17:55]
Mein Wunsch

Für jeden Kunden ein Dropdown Menü in dem man Namen ablegen kann.
Der Grund:
In Firma XY sind mehrere Personen berechtigt einen Auftrag zu erteilen,
diese Person muss separat auf der Rechnung stehen und nicht im Adressfeld.

Danke im voraus
tom1
Neuling
Verfasst am: 21.02.2014 [02:36]
Anzahlungen, Teilzahlungen usw. sollten endlich mit auf der Rechnung incl. Datum der Zahlung aufgeführt werden und entsprechend dazu auch der Endbetrag angepasst werden.

nobodev
Neuling
Verfasst am: 12.03.2014 [14:00]
Ich hab auch ein paar Wünsche:

1. EK-Preise und Standardlieferanten importieren. Das muss auch ohne den Support gehen!

2. Bessere Dokumentenverwaltung. Nicht jeder Mitarbeiter sollte jeden Brief anschauen können.
Desweiteren wäre es schön, wenn Briefe/Schriftstücke mit Aufträgen verknüpft werden könnten. Mit dem Dokumenten-tab ist es zwar möglich, aber umständlich.

3. Filialunterstützung. Es wäre schön alle Daten zentral verwalten zu können und Auftrags-, Bestellungs- und Kundendaten beispielsweise alle 15 Minuten zu synchronisieren. Einige Softwarehersteller fordern dann in jeder Filiale einen Server mit einem eigenen Nummerkreis, sodass die Verteilung der Daten dann trotzdem in-house geschieht.

4. Eine bessere Historie
Schön wäre, wenn Änderungen in Aufträgen, Angeboten usw. geloggt werden können sodass man intern sehen kann, welcher Mitarbeiter welche Änderungen vorgenommen hat.
Razor
Profi
Verfasst am: 12.03.2014 [15:18]
"nobodev" schrieb:

Ich hab auch ein paar Wünsche:

1. EK-Preise und Standardlieferanten importieren. Das muss auch ohne den Support gehen!



Wie meinst Du das ohne Support? Geht das nicht über Daten-Import?

"nobodev" schrieb:

3. Filialunterstützung. Es wäre schön alle Daten zentral verwalten zu können und Auftrags-, Bestellungs- und Kundendaten beispielsweise alle 15 Minuten zu synchronisieren. Einige Softwarehersteller fordern dann in jeder Filiale einen Server mit einem eigenen Nummerkreis, sodass die Verteilung der Daten dann trotzdem in-house geschieht.


Gibt´s da nicht ne Cloud Lösung von OrgaMax?
nobodev
Neuling
Verfasst am: 17.03.2014 [11:38]
"Razor" schrieb:


Wie meinst Du das ohne Support? Geht das nicht über Daten-Import?


Nein, das geht leider nicht. Es ist nicht möglich einem Artikel per Import den Standardlieferanten und dessen EK-preise zuzuweisen.

"Razor" schrieb:

Gibt´s da nicht ne Cloud Lösung von OrgaMax?


Soweit ich das verstehe ist die Cloud-lösung ein Remotedesktop. Für mich ist das leider keine Lösung, sondern ein Workaround. Die Idee meines Vorschlages ist, dass nicht alle in Echtzeit über die Internetverbindung arbeiten. icon_smile.gif
Akikun
Neuling
Verfasst am: 27.03.2014 [14:03]
Bessere Kommunikation gegenüber Kunden und Händlern.

Was bei Release 2014 abgelaufen ist hat viel Vertrauen verspielt. Es kann einfach nicht sein, dass erst 1 Woche vor Release gesagt wird, was überhaupt enthalten sein wird.

Aki
rsm
Neuling
Verfasst am: 20.04.2014 [16:21]
...durchsuchbare PDFs wären auch noch wunderbar...(sollte aber mittlerweile Standard sein)... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2014 um 16:23.]

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen