Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Pfandberechnung

balkes
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.10.2017 [12:18]
Sehr geehrtes Deltra Team,
ich bin seit Minifaktura auf diesem Zug und bin sehr enttäuscht das bis Dato immer noch keine Pfandberechnung für Getränke im Programm oder als Modul entwickelt wurden ist.
Jedes Jahr wird mir Telefonisch auf Anfrage mitgeteilt das dieses Feature in der to do Liste ist.. und das seit ca. 4 Jahren schon.

Auch als eine extra Programmierung wo ich schon paar Tausend Euro angeboten hatte, kann nicht gemacht werden. Bei anderen Anbietern wie L..W und S..E und co. kann man diese Features zukaufen oder Programmieren lassen.

Ich meine diesen Zusatzartikel wie PFAND kann man bestimmt auch für andere Artikel als Zusatzartikel sehr gut gebrauchen. Also nicht nur Interessant für Händler mit Getränken im Programm.

Leider auch bei der 18er Version nichts zu ersehen.
Auch fehlt bei der EAN Codierung als Gebinde EAN, damit Kasse Info hat ob es Gebinde oder einzelne Flasche/Artikel ist.
OrgaMax ist toll und hat fast alles an Board und hat einen guten Workflow. Aber ohne Pfandberechnung wird das Programm für unsere Branche nicht nützlich, da manuell viele Fehler passieren.

Ich muss leider mich wie es aussieht von euch verabschieden und umschauen bei der Konkurrenz.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 17.10.2017 [16:08]
"balkes" schrieb:
Ich meine diesen Zusatzartikel wie PFAND kann man bestimmt auch für andere Artikel als Zusatzartikel sehr gut gebrauchen. Also nicht nur Interessant für Händler mit Getränken im Programm.

Leider auch bei der 18er Version nichts zu ersehen.
ich will dem OrgaMAX Team mit Neuerungen für 2018 nicht vorweggreifen. Aber in der Version orgaMAX 2018 werden Neuerungen kommen. Statt der bisherigen Artikelsets wird es auch Artikelpakete, genannt Artikelbundles geben. Darin können unter einer Artikelbezeichung und Artikelnummer mehrere Artikel (Pfand) zugebucht werden. Gesehen? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.2017 um 20:03.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
balkes
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.10.2017 [09:41]
etwas darüber gelesen, aber trauen tu ich das nicht so,,,
Paul.M
Neuling
Verfasst am: 01.11.2017 [10:26]
"Samm" schrieb:

"balkes" schrieb:
Statt der bisherigen Artikelsets wird es auch Artikelpakete, genannt Artikelbundles geben. Darin können unter einer Artikelbezeichung und Artikelnummer mehrere Artikel (Pfand) zugebucht werden. Gesehen?

Das würde einiges erleichtern!

orgaMAX Forum hat 4942 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18266 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen