Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Portodruck

Tigerle
Neuling
Verfasst am: 24.06.2012 [10:43]
Das könnte ich auch gut gebrauchen, aber leider ist es in der letzten Version nicht verfügbar icon_frown.gif
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 21.08.2012 [15:32]
Hallo nitomilo,

also den Frankiervermerk auf ein ein Etikett zu bekommen sollte schon gehen. Wenn du dir z.B. vom Support eine weitere Vorlage machen lässt, die die Abmessungen deiner Etiketten hat, aber nur Absender und Anschrift des Empfängers samt Frankiervermerk anzeigt. Dann musst du z.B. in der Rechnung einmal die Vorlage wechseln und ebenfalls ausdrucken.

Ist jetzt eine schnelle Idee ohne das wirklich geprüft zu haben, aber sollte schon funktionieren. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
mercury
Amateur
Verfasst am: 22.01.2013 [10:22]
"Hotzenplotz" schrieb:

Hallo nitomilo,

also den Frankiervermerk auf ein ein Etikett zu bekommen sollte schon gehen. Wenn du dir z.B. vom Support eine weitere Vorlage machen lässt, die die Abmessungen deiner Etiketten hat, aber nur Absender und Anschrift des Empfängers samt Frankiervermerk anzeigt. Dann musst du z.B. in der Rechnung einmal die Vorlage wechseln und ebenfalls ausdrucken.

Ist jetzt eine schnelle Idee ohne das wirklich geprüft zu haben, aber sollte schon funktionieren.


Könnte ich auch gut gebrauchen. Das ist doch inzwischen ein Feauture der 13er (welches noch nachgereicht werden soll. Richtig? --------------------------------------------------------------------
Die Welt ist genau das, was Du in ihr siehst!
(Frei nach Rene Egli)
nitomilo
Profi
Verfasst am: 04.02.2013 [20:19]
"mercury" schrieb:

Könnte ich auch gut gebrauchen. Das ist doch inzwischen ein Feauture der 13er (welches noch nachgereicht werden soll. Richtig?


Soweit ich das hier verfolgt habe, sollte es nachgereicht werden, sobald es stabil ist. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen