Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Preisanfrage aus Bestellvorschlägen generieren

3DOG_camping
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.05.2011 [15:23]
Moin moin zusammen

Es wäre sehr hilfreich, wenn man aus den Bestellvorschlägen auch Preisanfragen generieren könnte. Denn manchmal will man nicht gleich bestellen, sondern zunächst die aktuellen Preise erfragen.

(In diesem Fall müssten die Bestellvorschläge selbstverständlich noch erhalten bleiben, bis tatsächlich eine Bestellung generiert wird.)

Besten Gruß ...
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 15.09.2011 [15:10]
Hallo 3DOG,

ich habe Dein Anliegen weitergeleitet. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Esiebert
Profi
Verfasst am: 15.09.2011 [15:22]
Die Funktion fände ich auch super. Wenn es viele Artikel eines Lieferanten sind, behelfen wir uns mit einem "umgebastelten" Bestellformular (haben wir früher auch Preisanfragen gemacht, als es diese Funktion noch nicht gab). Ist aber unschön, da dann beim Artikel schon eine offene Bestellung angezeigt wird. Geht aber in Einzelfällen (die man im Blick hat) ganz gut.

Gruß
Esiebert Gruß
Esiebert
Esiebert
Profi
Verfasst am: 02.02.2012 [15:19]
Schade, geht leider in OM12 auch noch nicht icon_cry.gif Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen