Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Probleme beim Zuordnen von OP's

HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.08.2011 [16:46]
Beim Zuordnen der einzelnen Vorgänge im Kontoauszug muss ich ja eine entsprechende Kategorie auswählen... Hier zum Beispiel "Bezahlung Eingangsrechnung".

Bei der darauffolgenden Ansicht des neuen Fensters der offenen Rechnungen ist leider keíne Spalte mit "Rechnungsnummer" vorhanden.

Das macht die Zuordnung relativ schwierig, wenn man häufig Rechnungen mit gleichen Beträgen hat und kann somit nicht die richtige Rechnung auswählen.

Ich kann zwar in den Menüpunkt "Eingangsrechnungen" wechseln und mit die "interne Beleg Nr" raussuchen, aber das ist bei viele Rechnungen schon etwas unkomfortabel wenn man immer hin und her switchen muss.

Hat jemand eine Lösung für mich wie ich die Spalten anpassen kann? www.bauforum24.biz
HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.08.2011 [11:01]
Habe beim Support angerufen. Leider gibt es hierfür keine Lösung. icon_cry.gif

Wäre aber wohl tatsächlich eine Anregung, oder? Denn wenn man keine Rechnungsnummer sehen kann, fällt die Zuordnung sehr schwer!!! Was hilft mir da díe interne Beleg Nr, die einfach nur fortlaufend ist??? www.bauforum24.biz
bluegate
Amateur
Verfasst am: 19.08.2011 [18:28]
Richtig, keine Lösung seit über 2 Jahren, das ist mir ein der ersten Woche Nutzung aufgefallen...

Such mal hier im Forum danach, es gibt diese Anregung schon.

Ich hoffe, nicht gegen die Forum-Regeln zu verstoßen,
wenn ich solche Wahrheiten poste und
WÜNSCHE MIR DIESE FUNKTION NOCH IMMER!!!
icon_cry.gif
HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.08.2011 [08:50]
Na für Verbesserungsvorschläge sollten doch alle ein offenes Ohr haben!!!! Und gerade DIESEN finde ich schon einen wichtigen und guten Vorschlag! icon_yes.gif www.bauforum24.biz

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Benutzer: Samm

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen