Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Projektverwaltung: Adress- Artikelsuche ist ohne indiv. Felder

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 02.07.2011 [16:21]
Innerhalb des Projektes schreibe ich jetzt die nötigen Rechnungen. Bei der Adresssuche stoße ich auf große Schwierigkeiten:
Die Adressuche aus den Stammdatenwählen bietet mir aber nur die Suchfelder der Postanschrift aus. Ich kenne all die Firmenbezeichnungen mit Namen gar nicht, die sind all über ein best. individuelles Feld markiert. So komm ich nicht weiter.
Bitte die individuellen Felder der Kunden ebenso zur Auswahl stellen.
Ebenso bei der Artikelsuche: hier fehlen die individuellen Felder der Artikel.

Alle beteiligten Firmen zu einem Projekt müssen doch über ein individuelles Feldmerkmal unter Kunde zusammengehalten werden. Und das muss ich bei der Adresssuche zu einem Vorgang wiederfinden können. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
bluegate
Amateur
Verfasst am: 02.07.2011 [20:13]
Wir vermissen bei etlichen Feldern die Suchfunktion danach genauso.
Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 05.07.2011 [23:50]
Ausserdem lassen sich für innerhalb eines Projektes am Fuße keine Summen (etc wie Min Max Werte) erstellen wie unter Rechungen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Nero
Neuling
Verfasst am: 01.06.2012 [11:50]
Bei der Auswahl der Artikel über das Feld Artikelnummer können die die individuellen Felder nicht als Spalte angezeigt werden icon_frown.gif

hab Artikelbeschreibungen welche der Kunde nicht sehen darf! aber ich benötige sie um die Arktiel unterscheiden zu können! und diese habe ich in indivuduellen Feldern der Arikel hinterlegt...

Auch fehlt mir der Netto/Brutto Preis in dieser Ansicht....
ich habe artikel welche genau gleich heissen jedoch unterschiedliche preise besitzen...

Ich wäre froh wenn die Spalten bei der Artikelsuche in einer Rechnung mehr Auswahl hätten.....!!!!!!!!

orgaMAX Forum hat 4942 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen