Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

[Geschlossen] Quo Vadis Orgamax?

Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 14.11.2013 [10:59]
So Ihr lieben,

jetzt ist aber wirklich mal genug! ich kenne keinen aus unserer Branche, der in seinem Forum so viele Diskussionsrunden zulässt wie wir! Denn wie schon richtig geschrieben ist es ein Forum was dazu da ist, Anwendern bei Fragen zur Bedienung mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen.

Wie bereits geschrieben diente der offene Brief dazu die Fragen von mercury transparent für alle zu klären. Da gehören nun mal keine "fremden" Posts" dazuwischen, zumal diese inhaltlich nichts beitragen konnten.


"mercury" schrieb:
Allerdings ist eure Kunden/Marketingkommunikation (meiner Ansicht nach) bescheiden, und scheint das Bewertungsvermögen eurer Stammkundschaft eher gering einzuordnen.

Wäre ich euer Unternehmensberater würde ich hier eine Revision empfehlen.


Wie gesagt es ist ok, wenn das deine Meinung ist. Allerdings haben wir am Tag hundertfachen Kundenkontakt und hören zu über 90% positives über uns, über orgaMAX und der entsprechenden Kommunikation zum Kunden. Im Gegenteil diese wird größtenteils gelobt. Das bestätigt nicht zuletzt der Erfolg von orgaMAX.

Und damit wir uns jetzt auch wieder auf diesen konzentrieren können und da wie ich finde alles gesagt ist, würde ich vorschlagen wir schließen diesen Thread nun.




Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Antworten nur von Administratoren

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen