Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Roadmap

nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 12.01.2013 [16:47]
Ich bin dafür, dass Deltra eine Roadmap einführt. Diese sollte für jeden ersichtlich sein (z.B. oben unter Service --> Roadmap).

Darin sollte stehen:

- Entwicklungsstand der folgenden Programmierung in %
- nächsten Punkte
- geplante Verbesserungen

Dann kann endlich jeder mal sehen wo Deltra gerade dran ist und was sich programmier technisch so entwickelt. Es gibt die ein oder andere Funktion, wo man dringend drauf wartet. Mit der Roadmap hätte man zumindest einen Anhaltspunkt. Andere schaffen es doch auch eine Roadmap zu veröffentlichen. Das komm sicherlich gut bei Kunden / Interessenten an.

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.01.2013 [19:02]
  • Wenn Du genau hinschaust, machen es keine Firmen: Es gibt hier nur Barometer für Wünsche und intern läuft es nach internen Einschätzungen.
  • Hier schreiben wir alle doch nur anonym. Das Orgamax Team hat sich schon mal dazu geäußert, wie es zum Prozess kommt. Und demnach braucht die Firma wirklich nicht jedem seinen anonymen (Hochschieb-) Kommentar aus einem Forum. Wenn Du Dich mit Deinen Wünschen so wichtig hälst, besprich es mit der Geschäftsleitung direkt persönlich!!
  • Aus dem Kontakt mit dem Support sehe ich, dass sehr viel und lebendig gearbeitet wird und wenn man plötzlich etwas wieder verwirft, müßte eine Diskussion mit dem Kunden gepflegt werden: Rechenschaft vor Kundschaft ablegen (lähmt auch das Vorankommen).
  • Deine Detailforderungen klingen - echt ganz gelinde gesagt - alltagsfremd. Ich glaub fast, Du fängst an mit deinen Wünschen das Forum zu mißbrauchen. Es ist doch ganz klar als eine Hilfestellung für User von Orgamax gedacht und kein Rechenschaftbericht der Firma Deltra, die diesen Forumservice für uns User anbietet.
  • Ich kann deine Wünsche hören, aber wir fangen erst bei deiner Firma an. Ich kenne nichtmal Dich, was produzierst du? und warum machst du nichtmal das und jenes? Also was soll das Drängen? Fang an und erzähl uns was Du machst und wir geben dir die Roadmap von viieeeeelnen Usern!icon_wink.gif
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 13.01.2013 [12:44]
  • Wenn Du genau hinschaust, machen es keine Firmen: Es gibt hier nur Barometer für Wünsche und intern läuft es nach internen Einschätzungen.


- Auch ja ? Das sehe ich anders. Beispiel hier: http://wiki.shopware.de/Roadmap_cat_166.html
Da kann man planen und weiß genau was als nächstes kommt - ohne Fragen zu stellen.


  • Hier schreiben wir alle doch nur anonym. Das Orgamax Team hat sich schon mal dazu geäußert, wie es zum Prozess kommt. Und demnach braucht die Firma wirklich nicht jedem seinen anonymen (Hochschieb-) Kommentar aus einem Forum. Wenn Du Dich mit Deinen Wünschen so wichtig hälst, besprich es mit der Geschäftsleitung direkt persönlich!!


- Als zahlender Kunde halte ich mich mit meinen Wünschen wichtig, Korrekt. Ideen kann ich einbringen sofern Sie mir wichtig erscheinen. Komm runter von deinem hohen Ross!


  • Aus dem Kontakt mit dem Support sehe ich, dass sehr viel und lebendig gearbeitet wird und wenn man plötzlich etwas wieder verwirft, müßte eine Diskussion mit dem Kunden gepflegt werden: Rechenschaft vor Kundschaft ablegen (lähmt auch das Vorankommen).


- Es war nie die Rede von Rechenschaft. Woher du das wieder auch deinem Stübchen ziehst ist mir unerklärlich!

  • Deine Detailforderungen klingen - echt ganz gelinde gesagt - alltagsfremd. Ich glaub fast, Du fängst an mit deinen Wünschen das Forum zu mißbrauchen. Es ist doch ganz klar als eine Hilfestellung für User von Orgamax gedacht und kein Rechenschaftbericht der Firma Deltra, die diesen Forumservice für uns User anbietet.


- Fass dir an die eigene Nase und schau deine Standard Antworten die mit mehr oder weniger Arroganz geprägt sind! Alltagsfremd ? Sorry da muss ich echt lachen. Du scheinst in einer anderen Welt zu leben. Du scheinst den ersten Beitrag überhaupt nicht verstanden zu haben.

  • Ich kann deine Wünsche hören, aber wir fangen erst bei deiner Firma an. Ich kenne nichtmal Dich, was produzierst du? und warum machst du nichtmal das und jenes? Also was soll das Drängen? Fang an und erzähl uns was Du machst und wir geben dir die Roadmap von viieeeeelnen Usern!


- Da du mich nicht kennst, solltest du etwas zurückhaltender mit Aussagen wie "alltagsfremd, mißbrauchen und Co." sein. Es geht sich nicht um mich, sondern um eine Verbesserung des Service bzw. der Information für den Kunden. Ist ein Vorschlag und muss nicht umgesetzt werden. Ich will nicht vieeeeeeeele Roadmaps von vieeeeeelen Usern, eine würde mir reichen. [Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2013 um 20:51.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen