Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

schlechter Support, mäßige Software

frin
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.02.2017 [19:12]
Ich bin mit der Software etwas frustriert, das wäre ansich nicht das größte Problem zumal es ja eine sehr günstige Lösung ist, aber leider funktioniert der Support nicht.

Die meisten, oder vermutlich alle nutzen diese Software hier nicht zum Spaß sondern man benötigt sie für den Geschäftsalltag, funktioniert die Software nicht können die Mitarbeiter nach Hause gehen.

Als wir die Demo getestet haben und ich noch Rückfragen hatte bekam ich relativ schnell eine Rückinfo, wurde sogar mehrmals zurückgerufen und das war ein Grund wieso ich sie gekauft habe.
Nachdem ich dann im Livebetrieb große Probleme hatte, sodass wir nicht einmal mehr die Bestellungen abrufen konnten standen wir.

Einfachste normale Supportabläufe funktionierten nicht, wir mussten über eine Woche warten bis sich jemand gemeldet hat und die Antwort war sogar mehr als frustrierend, schlecht durchgelesen und "das geht nicht", sodass wir in einen externen Fachmann investieren mussten der das Problem dann behoben hat.

In der Zwischenzeit mussten wir per Hand jede einzelne Rechnung in Excel runtertippen. Wir haben mehrfach angerufen wurden lediglich vertröstet --> sprich man bekommt nicht einmal sofort telefonische Hilfe sondern wird irgendwann zurück gerufen, in der Art bitte warten Sie von Mo-Fr 08-18:00 es wird sich jemand melden.

Jetzt nach einer Woche wo das Programm den Dienst gut erfüllt hat, heute Abend der nächste Schock. Als unsere Buchhaltung das Programm Zwecks Rechnungsexport starten wollte, ging das Programm wegen einer falschen Seriennummer nicht mehr, einfach so.

Super was machst da jetzt wenn der Support ewig für eine Reaktion benötigt und das Programm überhaupt nicht mehr startet?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.02.2017 [21:35]
"frin" schrieb:
...Ich bin mit der Software etwas frustriert, das wäre an sich nicht das größte Problem, zumal es ja eine sehr günstige Lösung ist, aber leider funktioniert der Support nicht...


Wenn ich es genau lese, finde ich nichts was auf ein Fehlverhalten bezüglich des Supports zuträfe. Schlecht durchgelesen.
Dein Anspruch stimmt nicht überein, was Du dir hier finanziell leistest.
Dann greife bitte in eine andere Liga, wo Du viel Geld hinblätterst und die Jungs auch Tag und Nacht und am Wochenende spuren wie du denkst.
Was soll so ein Beitrag im Anwender Forum? Hier kann Dir weder einer helfen, noch ist Deine Kritik am Support korrekt. Der Titel ist einfach tendenziös unpassend. Anwender verteilen 4,5 von 5 Sternen für deltra wegen des Supports anhand der Kundenstimmen.


۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mike
Guru
Verfasst am: 03.02.2017 [21:51]
Ein eigenes Bewertungssystem, bei dem man sinnigerweise erst mal nur die "nützlichsten" Bewertungen sieht. (Wie wird die "Nützlichkeit" bewertet, wenn man als User so etwas nicht bewerten kann.)
Erst wenn man auf "neueste ..." klickt, sieht man auch die schlechteren Bewertungen.

Ein Schelm der böses dabei denkt. icon_cool.gif

orgaMAX Forum hat 4942 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18266 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen