Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Sendebericht nach Überweisungen druckt nicht mehr

LichtAtelier
Laie
Verfasst am: 30.01.2014 [15:14]
Hallo zusammen
also es gab ja schon einige Beschwerden zum Versionswechsel hier im Forum, einige davon auch unter der Gürtellinie, aber jetzt muß ich auch mal was loswerden.
Im Vergleich mit anderen Softwareschmieden mit deren Produkten ich arbeite (Autodesk und Adobe), welche auch jährlich Updates auf den Markt werfen, ist Orgamax schon seeehr Fehleranfällig auf Funktionen welche eigentlich schon lange vorhanden sind.

Was mich extrem nervt sind solche kleinigkeiten wie z.B. das der Sendebericht nach den Überweisungen plötzlich nicht mehr automatisch gedruckt wird wenn ich OK klicke (obwohl das Häckchen bei "automatisch drucken" aktiv ist.
Ich verstehe ja das nicht jede neue Jahresversion gleich ein komplett neues Programm beinhaltet, aber wenn dann bisher funktionierende Optionen plötzlich nicht mehr funktionieren, dann kann einem schon die Hutschnur hochgehen. headbang.gif

Genauso verhält es sich mit Fenstern die "hinter der Oberfläche verschwinden" oder das sich manche Fenster nicht vergrößern bzw. fixieren lassen. Hallo? Sowas sollte doch mittlerweile echt Standard sein.

Das sind einfach völlig unnötige Ärgernisse welche einfach nicht sein sollten und ich kann mir manchmal nicht verkneifen das da einfach ab und zu Schlamperei im Spiel ist. Wird denn da nicht erstmal getestet ob der Code funktioniert bevor er in Umlauf gebracht wird? leuchtende Grüße aus dem Süden

Andree Faber
LichtAtelier GmbH, 79713 Bad Säckingen

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen