Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

SEPA Überweisungsschein drucken

Andreas
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.05.2014 [12:23]
Hallo !

Wir benötigen seit langem eine Möglichkeit das ein SEPA Überweisungsschein (welcher in das Papierfach eingelegt werden muss) mit der Rechnung (wahlweise) mitzudrucken. derzeit ist es sehr mühsehlig weil wir das extra mit anderem Programm machen müssen. Im Orgamax wäre alle Daten (Namen , Rechnungs Nr und Betrag) vorhanden, sodass es eine enorme Erleichterung wäre.
Dieses System des Zahlscheines wird nie veraltern. Unsere Zahlungseingänge beweisen, das viele mit Zahlschein einzahlen.

Freu mich wenn einige das unterstützen könnten, dass das Team von Orgamax endlich einmal dieses einfache Tool umsetzt.

lg Andreas
Razor
Profi
Verfasst am: 19.05.2014 [14:08]
Könnte man sich da nicht mit dem Vorlagendesigner eine Vorlage für den Überweisungsträger bauen und diese als Rechnungsvorlage speichern?
Dann muss man zwar zweimal drucken..aber hat alles in einem Programm. Alle benötigten Felder müssten ja vorhanden sein in der Rechnung.
andpan
Neuling
Verfasst am: 03.06.2014 [12:47]
Hallo Razor!

Vielen Dank für deinen Tip

Es ist eine tolle Idee von dir, aber bei jeder erneuerten Version muss dieses Formular dann wieder erstellt werden, und das will ich tunlichst vermeiden.
Ich werde dieses Vorlage einmal machen und schauen ob wir damit zurecht kommen

Danke nochmals
Andreas

Razor
Profi
Verfasst am: 10.06.2014 [08:28]
Soweit ich weiß, werden individuelle Vorlagen von Updates nicht überschrieben. Es kann mal sein, dass man bei Erhöhung von Hauptversionen mal was anpassen muss, aber man muss die Vorlagen auf jeden Fall nicht bei jedem Update neu erstellen.
Mulder
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.06.2014 [13:49]
...das ist völlig richtig. Nur die Standard-Vorlagen werden bei Update überschrieben. Alle individuellen Vorlagen bleiben wo sie sind.icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen