Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Sofortkanal für Hot-Meldungen

Brummi
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 02.01.2013 [13:42]
Zum Glück gibt es äußerst selten Störfälle bei orgaMAX. Sollte es dennoch zu einer Störung kommen, reißen die Anrufer bei deltra Business nicht ab. - In solch einem Fall wäre ein Sofortkanal recht hilfreich. Z. B. beim Einloggen in das Forum würde ein Fenster aufgehen und die Kunden informieren, dass man bereits an der Beseitigung der Störung arbeite. Oder als Umgehungsmaßnahme dies oder jenes machen soll.
ricgra
Amateur
Verfasst am: 02.01.2013 [15:15]
und welche Störungen sollen das sein?
pepelepew
Profi
Verfasst am: 02.01.2013 [16:15]
Mit Störungen meint er wahrscheinlich Bugs.

Brummi
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 02.01.2013 [20:02]
Hier ein ganz aktueller Störfall, der erst heute am 02.01.2013 auftreten konnte: Briefe mit der Internetmarke frankieren. Bisher Standardbrief 0,55 € Porto, alle verbraucht. Jetzt neues E-Porto beziehen mit 0,58 €; man kann allerdings immer nur noch 0,55 € kaufen. Wenn man das Porto für den Standardbrief bezieht, kommt ein englischer Fehlerhinweis von der Deutschen Post für Internetmarken; habe mir den Text leider nicht gemerkt.

Bei orgaMAX angerufen. War nicht die erste Störungsmeldung. Nach knapp zwei Stunden später der Anruf von orgaMAX, noch einmal eine Internetmarke zu bestellen. - Tatsächlich, jetzt 0,58 € und ohne Fehlermeldung.

=> Hier hätte ein Sofortkanal mit dem Hinweis geholfen, beim Problem mit der Internetmarke und der Portoerhöhung nach der Fehlermeldung erneut eine Internetmarke zu bestellen.

Für die technisch Versierten: Durch die Fehlermeldung wurden die Infos zur Portohöhe erneuert, so dass orgaMAX jetzt das Porto für Standardbriefe von 0,58 € und für Maxibrief National 2,40 € kennt. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2013 um 20:04.]
metallshop
Laie
Verfasst am: 16.01.2013 [02:44]
Ja das habe ich auch schon vorgeschlagen (nicht nur hier )
einige machen das auch bereits .

die History gibt es schon im Forum

es wär also eine

Bug and Fixes Liste

wichtig. Sowie die

To DO Liste = Offene Bugs

das man sieht hier nicht mehr support an den support leisten zu müssen
(was der kunde ja zahlt ) icon_wink.gif


Wenn man die nicht veröffentlichen möchte sollte man sie per email versenden

das spart tausende Stunden der Kunden.

MFG


Viele Grüsse
Metallshop
pepelepew
Profi
Verfasst am: 16.01.2013 [09:20]
vorallem würde der kunde sehen ob deltra seinen hilferuf im forum wahrgenommen hat.
jaja ich weiß deltra liest JEDEN eintrag mit....angeblich
ich frage mich dann allerdings warum deltra nicht auf fragen/hilferufe antwortet, die wirklich nur deltra beantworten kann. kann also nur folgende gründe haben.
1. deltra liest eben nicht jeden beitrag, also anders als mehrmals behauptet
oder
2. deltra will nicht antworten

was soll der kunde nun davon halten?

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen