Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

stornierte und ruhende Projekte werden in Eingangsrechnung angezeigt

spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 04.09.2013 [09:32]
Guten Morgen zusammen,
wir haben etliche stornierte oder auch ruhende Projekte, die unsere Projektliste ziemlich aufblähen.
Löschen möchten wir vor allem dir ruhenden Projekte jedoch nicht.
In den Auswahllisten z.B. bei den Eingangsrechnungen werden diese Projekte jedoch alle gelistet. Lediglich die abgeschlossenen Projekte werden ausgeblendet.
Das führt dazu, dass das Auswählen inzwischen zu einer sehr unübersichtlichen und langwierigen Sache wird.
Kann man das irgendwo einstellen, dass die ruhenden und stornierten Projekte auch nicht angezeigt werden?
Oder mache ich was falsch?
Wie löst Ihr das Problem?
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 04.09.2013 [10:48]
Hallo spicyconcepts,

ich denke Du machst da nichts falsch. Das ist einfach so und das ist echt blöd.

Wir haben uns damit beholfen die Erfassung der Vorgänge aus der Projektansicht zu starten, damit ist das Feld bereits gefüllt.

In der Projektansicht kannst Du eben durch Suche und Filter recht schnell da Projekt finden.


By the way,...wer wirklich viel mit Projekten arbeitet, dem kann jetzt schon Bange werden wie das erst mal nach ein, zwei Jahren aussieht icon_frown.gif

Wenn man einen X-beliebigen Datensatz löscht kommt der freundliche Hinweis das zum Archivieren statt zum Löschen geraten wird.

Projekte lassen sich nicht archivieren !!

Wir haben uns so über die Funktion gefreut und nutzen sie nun schon nicht mehr weil es einfach nicht zu Ende gedacht und gemacht wurde. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
spicyconcepts
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 04.09.2013 [12:14]
das hatte ich schon befürchtet.icon_frown.gif

Also liebes Deltra team, es wäre schön, wenn es da Verbesserungen geben würde!

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen