Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

SUCH - Funktion in Forum

dhabluetzel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.10.2015 [16:58]
Wenn ich nach etwas Suche, zum Beispiel "ESR Einstellungen" - wie soll ich da ohne Suchfunktion etwas finden? Alle Beiträge durchsehen?

Bitte Suchfunktion einschalten icon_wink.gif icon_redface.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.10.2015 [19:29]
Nutze eben die Suchfunktion! icon_cool.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
dhabluetzel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.04.2016 [17:11]
headbang.gif headbang.gif Es ist mir schon klar das man mit solchen Antworten rechnen muss - doch wie gesagt finde ich keine Suchfunktion in diesem Forum! headbang.gif headbang.gif

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.04.2016 [20:55]
Die Suchfunktion ist genau über dem Ausschnitt den Du zeigst.
Du wärst der zweite, der sie nicht zu sehen bekommt. Äußere doch den Wunsch im Beitrag NEUES Forum, dass auch Du sie gerne sehen würdest.

Je mehr User sich melden desto höher die CHANCE, dass sich was ändert.
LOL ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.04.2016 [10:43]
Hallo dhabluetzel,

natürlich hat dieses Forum eine Suchfunktion (Siehe Screenshot). Bisher konnten wir den Fall nicht nachstellen, dass die Suche nicht angezeigt wird. Wenn diese dir nicht angezeigt wird wäre es super, wenn du uns ein paar mehr Angaben machen könntest. Welchen Browser nutzt du? Hast du es bereits in einem anderen Browser versucht? Welche Sicherheits- und Datenschutz-Einstellungen verwendest du in den Browsern? Django
"Das D is' stumm!"
Dateianhang: Suchfunktion.JPG

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen