Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Tourenplanung für den Außendienst

Fouad
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.12.2011 [00:52]
Hallo,
wird es in Zukunft evtl. ein Zustazmodul für die Tourenplanung geben.
Wo man Kunden nach Gebieten und Besuchszyklen 4-8-12 Wochen Beispielsweise einpflegen kann,
so dass man einen Touerenplan hat, sowas gibte es schon, es wäre natürlich schöner wenn man sowas von einem Anbieter hätte.

P.S. Ich könnte mir vorstellen, dass es für Orgamax eine sinnvolle Bereicherung wäre!
Aussendienstler und Handelsvertreter würden sich darüber freuen.

Portatour ist Beispielsweise eine Tourenplanungssoftware.

Liebe Grüße

Sakali [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2011 um 00:55.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.12.2011 [09:32]
Hallo Sakali,
Wünschen darf sich natürlich jeder Alles. Für HL Abend ist es schon zu knapp.icon_wink.gif

Aber man sollte auch verstehen, wenn trotz einer ordentlichen Wartezeit der Wunschzettel nur eine Anregung bleibt für das Deltra Team.

Wartezeiten und der Hinweis darauf, (aber wir haben das doch schon vor Monaten geschrieben) und deren Verwirklichung, das sind ganz zwei paar Schuhe.
Der Weihnachtsmann sucht sich das aus...

Ich schreibe das jetzt bewußt, weil sich in letzter Zeit viel gewünscht wird und auch auf die Vorschlagsliste gesetzt wird. Man muß auch als User sehen, daß das Deltra Team in der Tat sehr viel tut und bewegt und sich die Entscheidungen, was umsetzt wird, dennoch nicht aus der Hand nehmen läßt.

Habe mir das Modul angesehen. Es arbeitet ja wie OM mit Outlook zusammen. Und ist eine ausgesprochene Komfortlösung allein für intensiv damit arbeitende Aussendienstler.
Für Allgemeine User reicht schon der integrierte Routenplaner per Google.

Bei der Gelegenheit möchte mich bei allen Beitragschreibern, Mitlesern und besonders dem sehr schwungvoll arbeitenden Support im Forum herzlich bedanken und wünsche allen Frohe Weihnachten und erholsame Tage.
۝ ➽► Vorlagen Erstellung ◄ ۝
EDV_Service
Neuling
Verfasst am: 29.12.2011 [22:11]
Hört sich gut an, so könnte man auch Techniker vernüftig mit fälligen Wartungsterminen (sofern diese beim Kunden eingetragen sind, mit allen Infos über die Technik vor Ort) planen..... (idealer Weise noch mit Umkreissuche......Techniker Mustermann macht Wartungen bei Kunde Muster GmbH .....welche fälligen Wartungen sind im Umkreis von X Kilometern noch fällig? So in der Art.....

orgaMAX Forum hat 4202 registrierte Benutzer, 5134 Themen und 17062 Antworten.
Es werden durchschnittlich 7.07 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

Schulungen
orgaMAX Schulungen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie orgaMAX optimal einsetzen.
Mehr erfahren

Weiterempfehlen
orgaMAX empfehlen

Prämie bis zu 50€ sichern.
Mehr erfahren

Webinare
Webinare

Unsere kostenlosen Online-Seminare.
Mehr erfahren

FAQ
FAQ-Bereich

Antworten auf die häuftigsten Fragen.