Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Trigger für terminierte Schreiben

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 15.07.2011 [11:09]
Hallo Orgamax Team,
es wäre schön einen Trigger für diverse Schreiben einzubauen, der mir an bestimmten Tagen automatisch das jeweilige Schreiben erstellt. Wie z.b. einen Hinweis auf eine nötige Wartung etc.
"Lieber Kunde, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Bitte denken Sie daran Ihre Anlagen warten zu lassen."

Klar kann ich mir einen Kalender erstellen der mich daran erinnert einen Brief manuell zu erstellen, eine Automation würde uns jedoch die Arbeit abnehmen.
Vielleicht sind wir auch die einzigen die sich so etwas wünschen, wer weiß icon_wink.gif

Schönes WE

Gruß
Pepe
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 15.09.2011 [11:08]
Hallo Pepe,

eine Möglichkeit dazu sehe ich auch nur über einen Kalendereintrag als Serientyp. Die Schreiben musst Du allerdings selbst Erstellen, eine Automation wird dort denke ich nicht kommen, da ansonsten keine Nachfrage bezüglich dieser Funktion besteht. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen