Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Umfrage Verleih Funktion !

technikecke
Neuling
Verfasst am: 04.03.2013 [17:03]
Das sollte auch gewiss keine Kritik nun an euch bzw. den Vorschlag sein. icon_smile.gif
Klar ist es schön, wenn auch das unterstützt wird - letztendlich eröffnet das ja die Möglichkeit zur Erschließung neuer Geschäftsfelder - sowohl für orgaMax als auch das einsetzende Unternehmen ...

War nur meine persönliche Meinung; und das finde ich genauso legitim, diese bei einer Umfrage zu äußern...
theoffice
Neuling
Verfasst am: 15.03.2013 [14:07]
Wir verleihen/vermieten in der Regel alles und ein solches Modul wäre mehr als hilfreich für uns, da unsere Oberen derzeit daran tüfteln von Orgamax Abschied zu nehmen um eben Verleih u Vermietung besser verwalten zu können, da dies mit Orgamax nicht möglich ist icon_cry.gif

Somit stimme ich für JA zu einem Buchungsmodul für Verleih/Vermietung... welches man evtl. noch online für Kunden auf der eigenen Homepage anbieten kann, soll heissen - Kunden können online Buchungen vornehmen, die im Orgamax automatisch verankert werden bzw. angezeigt wird, ob noch Plätze oder ähnliches frei sind.

PS: wir benötigen eine schnelle Lösung!

Viele Grüße aus dem Leipziger Raum...
hini
Neuling
Verfasst am: 15.03.2013 [16:08]
Hallo!

Auch ich würde gern ein Modul "Verleih" nutzen.
Wir als Vermieter haben`s schon nicht einfach mit der Verwaltung und Reservierung von Mietgegenständen!
Das geht mit OM nicht wirklich!
Ich bin auch gern bereit etwas mehr zu zahlen (z.Z. kostet 1 Modul bei OM von 99 bis 129€)

Alternativ suche ich natürlich auch andere Lösungen auf dem Markt. Habe noch keine Lösung (Bezahlbar) gefunden.

Ich bin dabei! OM14 mit Verheih-Modul !icon_razz.gif

Viele Grüße
Steffen
Steffen
Lausbub78
Neuling
Verfasst am: 25.03.2013 [22:18]
Wir würden eine Vermietfunktion auch gerne einsetzen!

VG Georg
LichtUnit
Neuling
Verfasst am: 14.01.2015 [15:29]
Auch wir finden das eine sehr sinnvolle Erweiterung für Orgamax.
Gerne darf dieses Modul auch 199€ kosten.
Durch die anderen hervorragenden Module würde das der Brückenschluss sein.
Der Veranstaltungsmarkt wie auch andere Bereiche, die verleihen würden das sehr begrüssen.
Wir haben mit Sicherheit 4-5 Unternehmen, die sofort auch auf Orgamax gehen würden.

Letztlich ist doch gar nicht soviel Entwicklungsarbeit zu leisten!
Die Datenbank mit Artikeln ist doch vorhanden, Lagerverwaltung ist vorhanden,Angebote/Auftrag/Abrechnung ist vorhanden. Diese Module Angebot/Auftrag einfach kopieren und für die Vemietung auslegen.
Lediglich muss nur noch Ein und Ausgabe bearbeitet werden. Hier ist auch an eine Barcode/QR/RFID Anbindung zu denken. Also Material muss temporär ausgebucht werden.
Wir uns auch befreundete Unternehmen würde das sehr bgerüssen und würde Orgamax weitere Verbreitung Bescheren.
Weitere Verbereitung bedeuten mehr Kunden und geben dem Unternehmen mehr Geld, sodas auch die Kritiker, die sich hier geäussert haben, durchaus etwas davon haben.
Mehr Geld bedeutet auch mehr Entwicklungsressourcen!

Besten Dank weiter so und wir hoffen inständig auf das Vermietmodul.icon_yes.gif
sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 04.09.2017 [23:25]
Hallo Orgamax Team,

Wir wollten mal nach hacken ob in punkto Verleih oder irgendetwas ähnliches auch ansatzweise im nächsten update geplant/ eingeführt wird.
Lg BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 26.06.2019 [23:02]
Hallo zusammen,

Jetzt nach ca. 2 Jahren wollten wir nochmal das Thema aufgreifen.
Frage an Deltra: Gibt es evtl. Neuigkeiten im Bezug auf Vermiet / Verleih Funktion (Zeitplan Funktions Erweiterung) ?
Vielen Dank für eine Rück Meldung im Voraus.
Lg
Sedat BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen