Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Verleih Funktion

sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 04.11.2012 [22:36]
Es wäre toll wenn im OM folgende Möglichkeiten gäbe:

- Nach einer neuen Belegung in Zeitplan, Auswahl Zwischen Angebot und Auftrag
- nach dem entweder ein Angebot oder ein Auftrag angelegt worden ist. Eine Verknüpfung im Zeitplan
- Automatische Versicherungs Berechnung.

Absolut genial wäre halt ein Vermiet Modul. Davon würden:
Video Theken, PA Verleiher, Kamera Verleiher, Auto Verleiher, Baumaschinen Verleiher, Personal Verleiher,
Taxi Unternehmen, Licht Verleiher, Catering Firmen, Viele Handwerks Unternehmen, Hausverwaltungen, Gerüstbauer, Anhänger Verleiher, Sport Vereine, Billard Clubs, Bowling Center, Fahrrad Verleiher, Hotels,... uvm. Profitieren.

Lg
BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
mswaltrop
Neuling
Verfasst am: 05.11.2012 [16:09]
icon_yes.gif
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 08.11.2012 [15:39]
da bin ich bei, eine Verleihfunktion brauchen wir auch dringend.
Ich habe einige Kollegen im Umfeld, die Orgamax wegen dieses fehlenden Moduls nicht gekauft haben.
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 08.11.2012 [17:19]
Ich denke das ein solches Modul nicht 99,00€ zu machen ist.

Und wenn, würden die Kollegen der einschlägigen Rentalsoftware ganz schön blöd gucken icon_mad.gif

Mit etwas Fanatsie und ein paar Modulen lässt sich OM aber ganz bestimmt zur eco-Verleihsoftware verbiegen. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 08.11.2012 [18:08]
Es muss ja nicht mit den anderen mithalten können. Aber zumindest einpaar Funktionen wären eine Revolution.
Ich wüste 4-5 Firmen die Sofort einsteigen würden...
Wir wären sogar bereit mehr dafür zu zahlen.
Lg BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 08.11.2012 [21:14]
Dir geht es eigentlich darum, dass die Tage automatisch berechnet werden können!! ??

Da könnte eine Berechnung zur Verfügung gestellt werden Datum1 - Datum2. Das würde ich unterstützen und würde auch mir und vielen schon viel helfen. Sonst suche mal unter Preisbezug, Zeiterfassung
Könnte der Support hier reinstellen.

Aber die Branchen, die Du aufzählst, beachte bitte: Da braucht jede soviel mehr Details.... ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 11.11.2012 [00:32]
Ne ne keine Speziellen Berechnungen.

Nur die Verknüpfungen im Zeitplan:

Rechts wo jeder seine Artikel oder Was auch immer disponieren belegen will ist im Moment ohne
ein wert. Dh. ich kann dort irgend etwas eintragen. Im Anschluss kann ich eine Belegung machen.

1. Schön wäre wenn mann Rechts die Möglichkeit hat die liste der Artikel zu sehen.
2. Wenn mann eine Belegung macht. Öffnet sich automatisch ein Auftrags Fenster hier sollte mann wählen können zwischen Angebot oder Auftrag.
3. wenn mann später diese Belegung die mann gerade gemacht hat wieder öffnet sollte eine Möglichkeit da sein von hier ins Angebot oder Auftrag zu kommen um Änderungen oder Ergänzungen machen zu können.

Lg

BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
Dateianhang: Zeitplan1.jpg

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen