Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Vorgabe von Planzahlen in Auftragskategorien

jroeckle
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.01.2017 [19:53]
Da die neue Norm ISO9001:2015 unter anderem die Überprüfung und Kontrolle von bestimmten Kennzahlen fordert und es sich
meist um Umsatzzahlen in verschiedenen Bereichen handelt, wäre es von großen Vorteil, wenn man Planzahlen zu den verschiedenen Auftragskategorien vergeben könnte. Zusätzlich sollten natürlich die Plan-/Ist Zahlen für die versch. Auftragskategorien in einer Übersicht zum auswerten sein. Bisher können nur die Gesamtumsätze mit Planzahlen ausgegeben werden. icon_smile.gificon_yes.gif Somit kann in Abhängigkeit der Auftragsarten jederzeit ein Plan-/Ist Vergleich gemacht werden. Wäre ein tolles Überwachungs- und Steuerungstool für Unternehmen ! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.2017 um 19:54.]Tabaluga
chevi111
Amateur
Verfasst am: 19.01.2017 [17:31]
"jroeckle" schrieb:

Bisher können nur die Gesamtumsätze mit Planzahlen ausgegeben werden.


Kannst du mir verraten wo ich diese hinterlege? Ich finde da nichts dazu im Handbuch...
danke!
jroeckle
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.01.2017 [16:42]
--> Listen & Statistiken --> Allg. Geschäftsentwicklung --> ganz rechts --> Plan-Ist Vergleich --> Planzahlen bearbeiten.

icon_smile.gif Tabaluga
chevi111
Amateur
Verfasst am: 30.01.2017 [16:03]
Danke!

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen