Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Vorschläge für das nächste Update

Tysker76
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.02.2013 [06:02]
Hallo,

nun kam zwar ein Update, das wichtige Suchfeld ist jedoch nicht dabei.

Das heißt also weiterhin bei fehlender Zuordnung den kompletten Artikelstamm durchforsten....

Habt ihr es vergessen oder plant ihr in der Hinsicht noch etwas ?

Gruß
consigliori
Laie
Verfasst am: 20.02.2013 [10:42]
Hallo Tysker,

mein Feedback bzw. meine Nachfrage diesbezüglich sollte damals keine Zusage sein, weshalb es natürlich nicht vergessen wurde. Ich kann verstehen, dass dieses Feature für dich eine Arbeitserleichterung darstellen würde und werde mal schauen, ob wir das Thema in der Entwicklung ggfs. etwas vorziehen können (versprechen kann ich dir aber nichts).

Lg, Consigliori
consigliori
Laie
Verfasst am: 19.03.2013 [09:33]
Hallo,

die Suche in der Artikelzuordnung ist mit dem heute erschienenen Update integriert worden.

LG, Consigliori
Tysker76
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.03.2013 [12:27]
Perfekt ! Danke !

orgaMAX Forum hat 4942 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18266 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen