Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wartungsmodul

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 23.03.2012 [15:32]
Hallo Deltra,
ich bin momentan auf der Suche nach einem übersichtlichen & einfachen Wartungsprogramm.
Ist da evtl ein Wartungsmodul in absehbarer Zeit in Planung?

das wurde damals von Sonnenkind ganz gut beschrieben
http://forum.orgamax.de/viewtopic.php?t=1783&highlight=wartung


Gruß
Pepe
sigmaline
Neuling
Verfasst am: 13.05.2012 [18:35]
Hallo,

das würde mich auch Interessieren, ist da was in Planung?

Danke.

Gruß

Tobias
Rohrstar
Neuling
Verfasst am: 12.08.2012 [13:34]
Leider haben wir immer noch keine NAchricht, ob hier in absehbarer Zeit ein Modul "Wartung" zu erwarten ist

Danke für eine INFO icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 13.08.2012 [16:38]
Hallo,

nein, ein Modul "Wartung" wird es so nicht geben. Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
freigeist77
Neuling
Verfasst am: 14.08.2012 [08:43]
Hallo,

sorry, aber ein einfaches NEIN reicht mir da als Antwort nicht.

Das ist eine gefragte Funktion. Ich würde diese sofort kaufen! Welche Branchen haben nicht alle schon Service- und Wartungsverträge? Idealerweise mit einer iPad App um beim Kunden auch Kundenrapporte direkt auszufüllen und unterzeichnen zu lassen und aus der dann direkt auch eine Rechnung erstellt werden kann, ohne alles doppelt abtippen zu müssen etc. Das wäre einfach Traumhaft.icon_biggrin.gif

Bitte erklären warum nicht und was es für Alternativen gibt. Was ist wenn mehrere Kunden dies umgesetzt haben wollen. Was würde das Kosten? Diese Kosten könnte man sich entsprechend teilen.

Ich finde, für orgamax sollte es ein Abstimmungsforum geben, andem man erkennen kann, was von den Kunden wie stark gewünscht wird.
Es wäre für euch eine große Hilfe da ihr die Wünsche eurer Kunden erkennen könnt. Für die Kunden wäre es toll, weil sie über das Punktesystem klar ihre Prioritäten setzen können und somit mitentscheiden, in welche Richtung als nächstes Entwickelt wird.

Wenn dies dann auch umgesetzt wird, werden daraus ganz schnell neue Umsätze und glücklichere Kunden, weil dann im Sinne des Kunden entwickelt wird!

Ähnlich diesem hier: http://starface.uservoice.com/forums/38708-features-verbesserungen-ideen

Es dürfte sehr leicht sein, dies bei uservoice.com einzurichten.


Freundliche Grüße
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 14.08.2012 [12:06]
Hallo zusammen,

also zwei User fragten hier ob es ein solches Modul, mit in etwa dem Umfang wie es im alten Forumsbeitrag beschrieben ist, geben wird oder nicht. Die wahrheitsgemäße Antwort ist z.Z. ein NEIN.

Eventuell könnte man dies aber mit den Projekten und einer neuen Funktionaliät der Aufwandserfassung (kommt eventuell in der nächsten Version) realisieren. Aus diesen Aufwänden können dann auch Rechnungen generiert werden.

Zum Abstimmungsforum:
Die in diesem Forum von den Anwendern unterbreiteten Vorschläge werden alle gesammelt und bei uns intern aufgenommen. Kommt ein Vorschlag (oder ähnlicher Vorschlag) öfter wird dies ebenfalls berücksichtigt. So sind wir durchaus im Bilde darüber, was hier im Forum gewünscht wird und wie oft. Diese Erkenntnis fließt als ein Faktor von vielen in die Entwicklung mit ein. Ein weiteres Forum ist also nicht nötig.

orgaMAX ist und bleibt eine Standardsoftware, die Branchen übergreifend, die unterschiedlichsten Anforderungen abdecken kann. Genau das macht schlussendlich ja auch den Erfolg aus.

Vieles ist möglich, aber eben nicht alles, das ist klar.







Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
mitconsult
Neuling
Verfasst am: 24.08.2012 [14:51]
Noch ein Kunde der für so ein Modul zahlen würde !!!
EDV_Service
Neuling
Verfasst am: 25.08.2012 [15:36]
auch wir hätten daran Interesse
UmwelttechnikEbert
Neuling
Verfasst am: 04.04.2013 [06:20]
Bin dafür
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 04.04.2013 [08:58]
irgendwie ist das die gleiche Diskussion wie das Thema "Verleihfunktion"icon_wink.gif
die hätte ich gern. das Modul Wartungsfunktion ist für uns uninteressant.
Ich denke, das deltra team könnte noch viele Tolle Module bauen - Interessenten gibt es immer.
Andererseits gibt es auch noch viele Verbesserungsvorschläge, die die vorhandenen Module betreffen.
also liebes deltra-team: ärgert Euch nicht, dass immer mehr Wünsche kommen, sondern freut Euch über die Ideen Eurer Kunden und haltet Euch ran!icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4942 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18266 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen