Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Warum?

heshirn
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 10.03.2014 [17:51]
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich lese dieses Forum sehr gerne, auch wenn ich wenig schreibe.
Aber ich muss mich immer wieder wundern, wie OM mit uns Anwendern / Kunden umgeht.
Da wird mal wieder da auf die Individuellen Felder verwiesen, und dort, und eigentlich in fast allen Beiträgen.
Wenn man das umsetzen will, reichen 12 Felder nie aus.
Auch das daraufhin weisen, das man es auf die Liste aufgenommen hat, können Sie sich eigentlich sparen, oder wurde in letzter Zeit irgendwas davon umgesetzt?
OM sollte wirklich einmal Anfängen auf die User, also uns Kunden einzugehen, und nicht ständig vertrösten.
Wie seht Ihr das?
Stehen wir mit unserer Meinung da alleine?

Nicht ganz falsch verstehen, wir arbeiten ja eigentlich gerne mit OM.

Grüße
Nico
chs
Neuling
Verfasst am: 10.03.2014 [19:43]
Ehrlich gesagt/geschrieben gefällt mir der übermäßige Gebrauch des kollektiven "wir", "uns" usw. nicht.
Das passiert in Foren leider immer.
Jeder empfindet Situationen und interpretiert Antworten anders. Deshalb kann niemand "im Namen aller" etwas schreiben.

Ja, die individuellen Felder würden einem bald ausgehen, würde ein einzelner Anwender/Firma in jedem der hier im Forum aufgezählten Mankos eine Lösung brauchen.

Nein, ich habe nicht das Gefühl, dass ich von Deltra in irgendeiner Art und Weise "an der Nase" herumgeführt werde.


Wie lange verwendest du schon Orgamax?
Mahalo,

Christian
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 12.03.2014 [09:16]
ich sehe das auch nicht so.
Sícher gibt es einige Baustellen auf die viel und gern hingewiesen wird und ich würde mir auch manches Mal wünschen, das alle diese Wünsche schnell umgesetzt werden, aber der Umgang des deltra-Teams mit mir als Kunden ist mehr als gut. Die Hotline funktioniert hervorragend, mir wird schnell geholfen wenn ich Probleme habe und ich habe nicht das Gefühl, deltra würde sich um unsere Belange nicht kümmern.

Der Hinweis, das etwas in die Liste aufgenommen wurde ist sicherlich zunächst einmal nicht wirklich hilfreich, da gebe ich dir Recht. Aber irgendwie müssen die vielfältigen Wünsche und Korrekturen ja nun einmal erfasst werden.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen